Wieso wird mein Laptop zu heiss und sehr langsam? .... Bitte bitte helfen!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der wird warm weil er stark beansprucht wird... holz ist ein isolator von daher ganz schlecht...gibt aber so laptop kühler, so mini ventilatoren wo man den draufstellt

AUfmachen, und den Staub von den Kühlrippen lösen (am besten mir staubsauger). NOtebooks takten automatisch runter, wenn sie zu heiß werden. ist ne schutzfunktion.

Es kann sein, dass dort zu viel Staub in der Lüftung ist. Da musst es einfach absaugen mit dem Stausauger.