Wieso wird mein Iphones 4s vom meinem Windows 7 (64 bit) PC nicht mehr erkannt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da kann es viele Ursachen geben ... nutzt du das Original-Ladekabel oder ein "Ersatz"-Kabel - funktioniert es am Netzstecker - also wird das iPhone dort geladen? Hast du schon einen anderen USB-Port oder PC versucht? Ist der Akku komplett leer oder ist noch Rest-Akku vorhanden?

Hier noch ein Artikel, wenn das iOS-Gerät nicht erkannt wird ...

http://support.apple.com/kb/TS1538?viewlocale=de_DE

Das sind eben die „billigeren“ Windows-PCs … :-)

Wenn ich so einen Satz: „Wieso wird mein Iphones 4s vom meinem Windows 7 (64 bit) PC nicht mehr erkannt?“ schon lese, wird es verdammt schwer hier eine Information auszulesen, die helfen könnte.

Diese (De-)Installations-Orgien helfen da nicht und wenn du einen anderen USB-Port verwendest? Allerdings haben diese Stecker im Normalfall eigentlich keine Veranlassung, von jetzt auf gestern nicht mehr zu funktionieren … :-)

Vielleicht hilft folgendes:

1) Ruhe bewahren

2) Nicht panisch werden

3) http://www.gutefrage.net/tipp/bevor-man-eine-frage-stellt durchlesen

4) Die Frage so stellen, dass sie zielgerichteter ist und die Leute auch was sinnvolleres antworten können, anstatt die Glasmurmel zu befragen … :-)

wer mit 56 Jahren hoer rumgammelt hat sein leben ordentlich verkakt

0

entsperr das iphone und versuch es nochmals. ansonsten schließ es wie schon die anderen gesagt haben an nen anderen PC an oder vielleicht auch an einen MAC.. wenn das alles nichts bringt und die kabel alle intakt sind wirds wohl am dock liegen...

fragen kann dir auch folgender shop beantworten www.isimobile.de reparaturen machen die auch

VG

Ich nehme an...es läd sich auch nicht auf wenn es mit dem pc verbunden ist...

1.) Andere USB Ports probieren, anderes USB Kabel probieren und anderen PC probieren, und das Ergebnis?

Gut nach 10min keine Antwort...damit währe dieser Beitrag erledigt.

0

andere usb port schon probiert anderes kabel auch und anderer pc kann ich im moment nich. Das problem is bestehend

0

mitlerweile erkennt mein pc das iphone schon wieder aber itunes will immer noch nich

Was möchtest Du wissen?