Wieso wird mein iPhone nicht angzeigt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wird dir etwas angezeigt wenn du das entsperrte iPhone anhängst? Eventuell musst du erst den Computer Autorisieren. Dir wird ein Fenster auf dem iPhone angezeigt mit den Optionen "Vertrauen" & " Nicht Vertrauen". Ist das der Fall klicke auf Vertrauen und itunes müsste dein iPhone nun erkennen. 

Ist das nicht der Fall könnte es Folgendes sein. Mit Windows 10 kenn ich mich zu wenig aus aber unter Windows 7 war das bei mir öfters ein Problem. Schau mal ob der Fotomanager oder der Explorer dein iPhone als Massenspeicher erkannt hat und dir unten in der Taskleiste was anzeigt. Ist das der Fall, klick die mal weg und schau ob es dann funktioniert.

Falls auch das nichts bringt: Hänge alle anderen USB Geräte von deinem Computer ab und stecke dann nur das iPhone wieder ein. 

Klappt auch das nicht, versuche es mal mit einem anderen Kabel, das ist ebenfalls eine mögliche Fehlerquelle.

Wenn das alles nicht hilft, versuche mal iTunes (am besten direkt von der Apple Website) neu zu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EddyLS
26.10.2015, 14:23

Erstmal Danke für deine Antwort.

Zu 1.Compter habe ich autorisiert; Bei mir auf dem Handy steht "Zulassen und Ablehnen" -> hab auf Zulassen gedrückt

Zu 2. Auf der Taskleiste passiert nichts

Zu 3. Geht nicht

Zu 4. Hab das Kabel von meinem Bruder genommen, aber geht auch nicht

Zu 5. Werd ich jetzt gleich mal ausprobieren

0

Vllt hast du nicht die neuste version von itunes aufm pc, oder der pc erkânnt dein handy nicht an. Geh erst mal auf arbeitsplatz und guck ob dein handy dort überhaupt erscheint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schließe dein iPhone bitte mal mit einem Original-Apple-Datenkabel (wird mitgeliefert) an einen USB-Port deines PC's an. Dann sollte das Gerät unbedingt unter iTunes erscheinen! Du kannst dann dort einstellen, dass dein Handy zukünftig auch per WLAN erkannt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EddyLS
26.10.2015, 14:16

das ist das originale kabel. seit ich win10, mein iphone und mein itunes geupdatet habe wird es nicht mehr angezeigt.

0

Das kann viele Ursachen haben.

Haben Sie nach dem anstecken dem Pc am iphone zugriff gewährt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EddyLS
25.10.2015, 12:01

Ja hab ich

0
Kommentar von Guentraud
25.10.2015, 12:07

Haben Sie den Pc "authorisiert", oder so ähnlich. Oben links, dann öffnet sich ein "Streifen", dort auf authorisieren und den Pc mit der Eingabe des Pasworts zugriff gewähren.

0

Was möchtest Du wissen?