Wieso wird mein internet immer schlecht um?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo BensamHD,

verrate mir doch bitte mal ein paar Dinge.

Was genau bedeutet, dass das Internet "schlecht" wird? Was für eine DSL-Geschwindigkeit nutzt du? Die Info findest du zum Beispiel auf der Auftragsbestätigung. Nutzt du eine LAN- oder eine WLAN- Verbindung?

Fragen über Fragen, aber pauschal kann ich deine Anfrage nicht beantworten, sorry.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da viele Leute im Internet unterwegs sind :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, Das kann viele gründe haben einer kann sein das dort wo du lebst viele leute streamen oder anderwaltig die leiung in der stadt belegen.
In diesem fall kannst du leider nichts tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BensamHD
27.02.2016, 22:58

Ich wohne in einem Dorf mit 3000 Einwohnern höchstens

0

Was hast du den für einen Internet Anbieter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BensamHD
28.02.2016, 11:35

Ich habe die Telekom

0

Was möchtest Du wissen?