Wieso wird mein Fuß immer dicker am Knöchelbereich...?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es kann schon sein, dass man von einem Insektenstich eine massive Schwellung bekommt. Hab ich gerade dieses Jahr von sehr vielen Leuten mitbekommen, dass sie regelrechte Beulen hatten. Das ging zwar auch immer länger, aber nicht wochenlang. Höchstens eine.

Deshalb ist bei dir die Frage, ob die Schwellung wirklich nur von dem Stich kommt oder ob noch was war, du vielleicht umgeknickt bist oder so und zufällig beides zusammen kam. Wenn du also nicht nur an der Haut den Stich hast, sondern auch im Gelenk oder drumrum Schmerzen, dann geh mal zum Arzt. Bei Zerrungen und so was kommt es auch zu einer Schwellung. Lass es mal anschauen! Erste Hilfe bei Schwellungen ist übrigens Kühlen!

Was möchtest Du wissen?