Wieso wird mein Bildschirm immer wieder kurz schwarz?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann an der Unterversorgung von der Grafikkarte bei stärkerem Betrieb. Wie stark ist dein Netzteil?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shetberd
31.10.2015, 12:39

500 Watt. Reicht aber vollkommen für mein System...

0

Wahrscheinlich stimmt was mit den Anschlüssen am Bildschirm zum Computer nicht. Stecke diese noch mal richtig rein. Ebenso Stromanschluss zum Bildschirm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shetberd
30.10.2015, 18:39

Danke für die Antwort. Habe alle Anschlüsse an allen Geräten in der Nähe überprüft, aber es scheint alles fest zu sein, wie es soll. Dachte danach, es sei vorbei, doch gerade eben hat es erneut geflackert....

0

Was möchtest Du wissen?