Wieso wird mein Bauch im Solarium braun, mein Gesicht aber nicht?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das dauert- warum weiß ich allerdings auch nicht. Teste mal so einen Bräunungsunterstützer, den sie im Soli anbieten. Hat bei mir geholfen. Keinesfalls länger unter die Röhre, um schnelleren Erfolg zu erzielen- macht Sonnenbrand oder Falten. In der Ruhe liegt die Kraft ;-).'Schöne Grüße'

Wenn du an den Tagen, an denen du auf die Sonnenbank gehst, vorher eine gute Tagescreme aufträgst und die womöglich noch auf das Dekollete ausweitest, könnte das ein Grund sein. In den Tagescremes sind meist sehr starke Sun-Blocker drin um die Haut vor Lichtbedingter Hautalterung zu schützen. Seit ich die Creme vor der Sonnenbank weglasse, werde ich auch im Gesicht schön braun.

Was möchtest Du wissen?