Wieso wird manche Autos aus Garage weg (GTA San Andreas)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt des öfteren vor das kann schon mal sein kauf dir mal ein neues game ;)

wenn zu viele autos in der garage stehen

"Wieso wird manche Autos aus der Garage dann weg?" - sach ma, liest du überhaupt was du schreibst? "Wieso wird manche Marmelade aus dem Küchenschrank dann weg?" "Wieso wird manche Geld aus dem Geldbeutel dann weg?"