Wieso wird man wenn man Dreadlocks hat immer automatisch in eine Schublade gesteckt und was kann ich dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nächates mal wenn dich jemand nach gras fragt sag einfach dein vater ist Polizist oder dahinten steht ein polizist :D wenn ihr auf der wiese seid pflück einfach was vom gras ab und sag 5€ bitte:D
mach dir einfach einen Spaß draus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kunstfreak99 23.11.2016, 18:32

ok das mit der wiese werde ich tatsächlich machen :D ;)

0

Das einzige, was du dagegen machen kannst, negativ oder positiv aufzufallen ist, nicht aufzufallen. Trage eine normale Hose, ein normales TShirt und eine normale Frisur. 

Was aber vielleicht in weiiiiiter Zukunft hilft: Klär die Menschen auf, sei aufgeschlossen und nicht beleidigt. Sei das perfekte Beispiel dafür, dass Schubladendenken Schwachsinn ist! (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, 

eigentlich kannst du nichts dagegen tun, was die anderen Menschen darüber denken. Es ist leider in vielen Dingen so, dass Menschen anhand ihres Aussehens in eine Schublade gesteckt werden. 

Es sollte die am besten egal sein, was die anderen darüber denken. Denn wenn es dir gefällt dann ist alles andere unwichtig. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?