Wieso wird man von vielen gehated, wenn man Markensachen trägt und was kann man dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast recht. Die meisten Leute denken du wärst eingebildet und würdest nur angeben wollen. Aber in Wirklichkeit können die meisten sich sowas nicht leisten oder möchten es gar nicht erst haben. Du urteilst doch bestimmt auch, wenn andere Sachen tragen die dir gar nicht gefallen? Die einfachste Lösung ist immer noch die Meinung anderer zu ignorieren.

Das ist es ja, wenn man Markennamen trägt " ist man arrogant " und wenn man garkeine trägt wird man entweder zum Außenseiter oder man ist arm. An deiner Stelle würde ich deinen Style mit Absicht nicht ändern, um zu zeigen dass du dich nicht verbiegen lässt und du selbst bleibst. Mach dir einfach keinen Kopf was andere von dir denken!

Sie mit deiner Persönlichkeit überraschen und zum umdenken ermutigen?

Was möchtest Du wissen?