Wieso wird man von Typen angemacht?!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sie haben eben nichts besseres zu tun , oder denken das sie die Obermacker sind und absolut jede haben könnten ;-)

Das passiert mir leider auch ständig und ich kann es überhaupt nicht leiden ...

LG Jannika ♥

stell dir vor, Männer würden Frauen nicht mehr ansprechen. Das wäre ja eine Katastrophe. Die Menschen würden sich nicht mehr fortpflanzen...

Saakuuraa 02.05.2011, 00:25

Hey haltet mal die Luft an. Manche pfeiffen sogar oder machen andere dumm an? Und haetten sie das nicht mehr getan gibt es keine fortpflanzung?! Wie albern

0

Wenn Dich keiner anmachen würde,wärst Du echt traurig,richtig?Es liegt an Dir,wie Du auf die Anmache reagierst.Jungs versuchen es halt immer wieder,weil ein Mädchen nun mal ein Mädchen ist.

Saakuuraa 02.05.2011, 00:32

Nein waere ich nicht wieso auch?! Niemand versteht mich hier. Wuerde es euch nicht nerven immer dumm angemacht zu werden und manchmal sogar so pervers.

0

hi saakuuraa, weil sie bock haben und weil du sie unbewußt dazu animierst! du sagst, du findest es "peinlich", denke mal über diesen begriff nach , er führt dich zur lösung

vg compaql

Saakuuraa 20.05.2011, 20:35

ich weiss was du meinst. du denkst das ich mich sehr ''sexy'' anziehe, und die dann mich anmachen müssen. aber so ist es nicht!

0

es liegt daran, dass Du Dich mit A.rschlöchern umgibst.

Nette Jungs machen Komplimente und nette Anmachen.

A.rschlöcher machen perverse Anmachen.

Noch Fragen?

Würde man dich nicht anmachen, würdest du hier sicher fragen, wieso dich niemand anmacht und ob du hässlich bist. Frauen kann man es nie recht machen ;)

Saakuuraa 02.05.2011, 00:17

Nein das wurde ich nicht fragen ;)

0
NaturGesetz.
Männer machen NIX, da kommt danach NIX mehr.
Willst Du das?
Saakuuraa 02.05.2011, 00:21

Was soll das? Ich meine ich find's sch*isse wenn man von vielen Typen angemacht wird. Dann musst du mir nicht so blöde fragen stellen -.- ihr versteht echt nix

0

Was möchtest Du wissen?