Wieso wird man immer auf seinen Vollbart angesprochen?

6 Antworten

Vollbärte waren in den letzten Jahren in Deutschland nicht in Mode. Vor allem in den "höheren" Schichten siehst Du bis heute kaum welche.

Und bei südländischen Typen denken die Menschen im Moment direkt an IS & Co. Die Angst geht wieder um in Deutschland. Wir waren ja schon immer sehr ängstlich^^

Vielleicht weil du damit ganz anders aussiehst, als man dich üblicherweise kennt - zumindest bei denen die dich ohne Bart kennen :D Menschen sind doch Gewohnheitstiere.

Wieso hast Du denn einen Vollbart?

Ich habe auch n Bart, aber mich sprechen nicht dauernd Leute an. Könnte daran liegen, dass das in meinem Alter nichts ungewöhnliches ist.

Wie heisst dieser Bart?

Moin zusammen!

Ich wollte mal ein bisschen an meinem Look rumbasteln und das auch im Form der Bartrasur.

Zurzeit habe ich diesen einfachen Kinnbart verbunden mit dem Unterlippenbart.

Ich wollte gerne mal den Bart ausprobieren den Robert Downey Jr. als Tony Stark hat, denn den finde ich extrem gut aussehend.

Ich selbst habe ich bisher 2x nicht hinbekommen, da er extrem schwer ist ohne Messer. Mit einem Nassrasierer habe ich es probiert bin allerdings kläglich an der Unterlippe gescheitert. ;)

Ich wollte dann halt gerne zum Friseur/Barbier nur wie nennt man diesen Bart oder gibts dafür überhaupt eine genaue Bezeichnung?

Ich wollte dort nicht unbedingt mit einem Google-Bild aufkreuzen. ;)

P.S. Schreibt jetzt bitte nicht in die Antworten: Sag doch einfach "Der Bart den Iron Man hat" oder sowas in der Art.

Danke!

...zur Frage

Würde mir ein Kinnbart stehen?

http://www.pic-upload.de/view-32449337/20151013_194451.jpg.html

freu mich auf antworten^^

...zur Frage

Wie lange dauert es noch .. (Vollbart)?

Hey, bin 16 und habe schon Härchen am Kinn.. wie lange könnte es noch dauern bis ich einen Vollbart bekomme....?

...zur Frage

Bart an der Wange mit 13?

Also, ich bin 13 Jahre alt. Seit dem ich 12 bin habe ich einen dunklen Oberlippenbart, den ich aber nicht rasiere. Nun fangen bei mir auch Haare unter dem Kinn und an den Ohren an dunkel zu werden...Wenn das weiter so schnell geht, dann habe ich ja mit 15 nen Vollbart oder wie seht ihr das? Ist das normal, wie lange dauert es bis man einen deutlichen Bart hat und man sich rasieren soll?

...zur Frage

Schnurrbart wachsen lassen, hat jemand Ideen?

Hallo liebe Community,

Also Ich möchte mir einen Schnauzbart wachsen lassen (Ich finde der steht mir und sieht auch gut aus),

allerdings hätte Ich jetzt keinen Plan, was genau Ich tun kann um dies zu begünstigen?

Habt ihr Tipps?

LG Dhalwim

...zur Frage

Welche Uhren halten besonders lange?

Ich finde diese bering ihren irgendwie ganz cool. Aber die sind ja mit Batterie und ich suche eine Uhr die wirklich lange hält. Ich kenne mich bei dem ganzen nicht so gut aus. Wie oft müsste man Batterie wechseln lassen.. Wie viel kostet das.. Oder lieber eine Solar ihr nehmen? Oder doch etwas mehr für eine mechanische Uhr ohne Batterie bezahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?