wieso wird man durch tee zittrig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Welchen Tee trinkst du denn? Denke mal, dass das auch mit der Sorte zusammenhängt?! Ich habe jedenfalls nach meinen Früchtetees noch nie gezittert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von naulet
29.10.2012, 15:49

ich weiß nicht, von welchem tee die leute das dann bekommen. aber ich glaub bei jeder sorte.

0

weil Teein ist in Schwarz- oder Grüntee enthalten. Teein wirkt wie Koffein vom Kaffee anregend. Manche Menschen reagieren darauf sehr empfindlich. Lass es einfach sein, wenn es dir nicht guttut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kommt vom Tein .ist dasgleiche wie Koffein beim Kaffee oder Red Bull

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?