Wieso wird man dumm angeguckt wenn?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich würde sagen Du wirst enttäuscht angeguckt, die Männer sind enttäuscht weil sie gern viel Haut sehen möchten und so ein Bikini der den Bauch verdeckt ist dann nicht so gern gesehen.

ich möchte dazu aber auch sagen das Du das anziehen solltest was Dir gefällt und womit Du dich wohlfühlst, es ist ganz allein Deine Sache was Du trägst.

denk nicht drüber nach wenn Du in der Öffentlichkeit bist, wer Dich wann , wo oder wie ansieht, lebe so wie es Dir gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tankinis sind doch häufig anzutreffen. Warum sollte dich jemand schief angucken. Ich würde allerdings einen Monokini bevorzugen.

Kommentar von minha27061997
26.08.2016, 02:03

möchte möglichst wenig haut zeigen

0
Kommentar von knox21
26.08.2016, 02:04

Dann gäbe es noch den Burkini.

0
Kommentar von minha27061997
26.08.2016, 02:08

ja das stimmt der ist aber noch auffälliger als ein bikini finde ich weil das so hauteng ist

0
Kommentar von knox21
26.08.2016, 02:10

Stimmt - selbst der kann sexy sein. :D
Aber es gibt auch schöne Monokinis, die nicht so viel Haut zeigen und trotzdem eine gute Figur machen.

0

das ist mir rätselhaft ich und meine freundinen, wir tragen hin und wieder auch tankini im wasser und bei uns hat noch niemand wirklich blöd geguckt. neugierg, ja, aber ob das am tankini oder uns liegt, das kann ich garnicht so genau sagen.

ich kenne aber das dilemma so n bisschen. die kleine schwester meiner bf ist son richtiges musterbeispiel eines osterglöckchens...

och neee, die schuhe gehen mal garnicht. sandbaige war erst im Frühjahr trendfarbe...

und die? neee, die Yasmin hat die gleichen, das kann ich nicht bringen... dann wird die luft echt dünn, einerseits will sie nichts tragen, was nicht agesagt ist, anderrseits will sie aber auch nichts tragen, wo das risiko besteht, dass bestimmte andere personen das gleiche stück haben :-)

was bleibt mir da also noch, abgesehen davon, mich als außenstehende über die anderen so richtig herrlich lustig zu machen :-)

lg, Nicki

Wer guckt so blöde ? Männlein oder Weiblein ?

Was möchtest Du wissen?