Wieso wird man dick beziehungsweise warum macht man keinen Sport und sche***t auf Ernährung?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Manche werden wegen einem virus dick andere haben einfach einen körper der mega schnell aufbaut kennst das ja schildrüsen über oder unterfunktion das mit den drüsen ist aber keine ausrede warum man dick ist die menschen die schnell zunehmen bauen aber auch ordentlich muskelmasse an und könnten das auch schnell ausgleichen bei manchen wiederum ne krankheit aber 90% safe weil no diziplin. gegen ein klein wenig bauchspeck hab ich nix ist sogar relativ süß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar nicht dick, aber ich mache keinen Sport und achte nicht wirklich auf mein Gewicht.
Mir persönlich ist das einfach nicht wichtig, ich habe komplett andere Interessen als Sport. Mir macht Sport auch keinen wirklichen Spaß.
Außerdem ist mir mein Äußeres jetzt nicht unendlich wichtig, ich habe kein Problem damit ein paar Kilo zu viel zu haben, das ist ja auch nichts Schlimmes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julian2443
11.07.2016, 01:40

Das bezieht sich auf Leute die ihren Körper komplett zerstören, ich lege ja auch mehr auf innere Werte

1

Das frage ich mich auch ständig. Die meisten fühlen sich ja angeblich total wohl so. Vermute mal das sie sich in irgendeiner Depri-Phase wochenlang vollfressen, dann gewöhnt sich der Körper dran und eher die Leute es merken ist es dann schon zu spät. Irgendwann fangen sie dann an sich das schön zureden und das wars dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, das kann verschiedene Gründe haben: 

-Motivationslosigkeit 

-keine Zeit 

-Energielosigkeit 

-Frust 

-...usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist halt einfacher und bequemer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich mache keinen Sport, kann den ganzen Tag Schokolade Chips Kuchen und Pizza essen, werde aber nicht dick. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viele undisziplinierte Menschen, daran liegts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?