Wieso wird man blass wenn man übermüdet ist?

2 Antworten

wenn du nicht lange schläfst, wird dein kreislauf langsamer, da dein körper versucht energie auf zu laden. da durch wirkst du blass. und wenn du ca. 70 stunden keine schlaf hattest... fällst du in sekunden schlaf. das ist sehr gefährlich. es geschieht immer plötzlich irgendwo irgendwann und dann bist du für einige sekunden wie im schlaf und erkennst den unterschied zwischen real und fake nicht.

saqq mal, brauchst du ne brille, oder hast du alzheimer und weißt nicht mehr, wie du aussiehst?! Man wir d davon doch nicht blass!

Eher nicht so konstruktiv deine Antwort ;) Na selbstverständlich wird man blass wenn man totmüde ist ;) Ich will die Faktoren wissen warum und wieso ob es am Kreislauf liegt etc. aber anscheind kannst du nicht weiter denken als du spucken kannst NEXT ;)

0

Was möchtest Du wissen?