Wieso wird man blass wenn man übermüdet ist?

2 Antworten

wenn du nicht lange schläfst, wird dein kreislauf langsamer, da dein körper versucht energie auf zu laden. da durch wirkst du blass. und wenn du ca. 70 stunden keine schlaf hattest... fällst du in sekunden schlaf. das ist sehr gefährlich. es geschieht immer plötzlich irgendwo irgendwann und dann bist du für einige sekunden wie im schlaf und erkennst den unterschied zwischen real und fake nicht.

saqq mal, brauchst du ne brille, oder hast du alzheimer und weißt nicht mehr, wie du aussiehst?! Man wir d davon doch nicht blass!

Eher nicht so konstruktiv deine Antwort ;) Na selbstverständlich wird man blass wenn man totmüde ist ;) Ich will die Faktoren wissen warum und wieso ob es am Kreislauf liegt etc. aber anscheind kannst du nicht weiter denken als du spucken kannst NEXT ;)

0

Blässe vortäuschen

Da ich morgen nicht zur Schule gehen möchte,will ich Übelkeit vortäuschen..Bei Übelkeit ist man meist blass..Womit kann ich mein Gesicht blass machen,sodass es so aussieht als sei mir schlecht??Glauben das die Leher auch?

...zur Frage

Wird man ohne schlaf verrückt?

ich hab jetzt die nacht durchgemacht und mach mich gerade fertig für die schule, hab geduscht und hab mich gerade bei meinem bademantel bedankt weil es mich getrocknet hat?! bitte sagt mir das es am schlafmangel liegt und nicht das ich verrückt werde

...zur Frage

Blassses gesicht krankheit?

Hallo zusammen ich bin in letzter Zeit (6Monaten) immer ein wenig blass im Gesicht und dass fiel auch vielen Menschen auf. Ich habe in der Nacht auch oft Wadenkrämpfe die sehr schmerzhaft sind. Im Internet habe ich gelesen,dass Blässe auch Läukemie sein kann und darum habe ich jetzt ein bisschen Angst. Ich bin 15. Hat jemand mit diesen Symtomen erfahrung ? Lg

...zur Frage

Blasses Gesicht, brauner Körper, was tun gegen die blässe?

Hallo.

Ich bin furchtbar blass im Gesicht, aber das war schon immer so. Auch im Sommerurlaub. Mein Körper wird schnell braun und mein Gesicht nur Mühsam. Jetzt im Winter sieht mein Gesicht aus wie eine kalkleiste und durch meine Augenringe sehe ich total krank aus :(

Was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Wieso, reagiert mein Vater so? Und was kann ich tun?

Hallo.

Ich bin krank, mir geht´s nicht gut, ich habe Fieber, muss erbrechen und habe schlimme Schwindelanfälle.

Heute morgen fing das alles an, ich bin aufgestanden und mir ging´s einfach total schlecht.

Mein Vater kam in mein Zimmer und schrie mich an:,,DU FAULES STÜCK SCHE*ßE! AUS DIR WIRD DOCH NIE WAS WENN DU NICHT IN DIE SCHULE GEHST!" und ich bin vllt. 1 einziges mal krank, (im Halbjahr). Er hat mir Schläge angedroht, weil ich gesagt habe, dass es mir echt schlecht geht und ich nicht in die Schule kann.

Meine Mutter hatte es mir auch erlaubt, dass ich da bleibe, da ich auch sehr blass bin.

Als er mich dann als "faules Miststück" und "kleine verlogene Schlam*e" beleidigt hatte, bin ich total ausgerastet, ich habe ihm meine Meinung gegeigt, da er auch immer blau macht und uns oft gesagt hat, dass er kein Bock auf Arbeiten hat.

Darauf hat er mir in´s Gesicht geschlagen so das ich starkes Nasenbluten bekam.

Er sagte:,,Du wirst irgendwann Putzfrau! Glaube es mir, du faules Stück Sche*ße!"

dabei, lerne ich jeden Tag, egal ob ich eine Arbeit/Test schreibe oder nicht.

Dann schreit er mich an wieso ich die ganze Zeit nur in meinem Zimmer hocke, er denkt natürlich das ich nur am Handy sitze, dabei habe ich gelernt, nur gelernt..

Ich saß den ganzen Tag, (also eig. jeden Tag) an meinem Schreibtisch und habe nur versucht den verdammten Stoff zu lernen, und das Prinzip zu verstehen!

Aber er begreift dies nicht, dass ich ungefähr 12 Stunden an meinem Schreibtisch saß, und sogar die Nacht durchgemacht habe weil ich mir nicht sicher war, ob ich es verbocken werde.

Ich habe langsam keine Lust mehr auf diese Beleidigungen, diese häusliche Gewalt und dieses unterstellen "faul" zu sein, obwohl man seinen Arsc* bewegt um eine gute Note zu schreiben.

Ich bin 15 Jahre alt.

Danke für eure Aufmerksamkeit!

Was kann ich tun?

LG

SecretBlackDead

...zur Frage

blass von wenig Schlaf, was machen?

warum wird man immer total blass im Gesicht wenn man eine ganze Nacht ohne Schlaf ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?