Wieso wird man als Mensch der in Ruhe & Frieden sein Leben hier auf Erden leben möchte, von allen Seiten bearbeitet und drangsaliert?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weil gute 99% der menschen schlichtweg unfähig sind und dies nicht können. Sie können nicht einfach in ruhe und frieden leben sondern brauchen den stress.

Und wie bei allem was menschen nicht können fangen sie meist genau dann an darüber zu lästern oder wollen andere verbiegen um ihr eigenes versagen nicht wahrhaben zu müssen.

P.s. Ich bin auch so einer der ansich nur ruhe und frieden will. Aber auch mein umfeld lässt es nicht zu. Ich hab mich dran gewohnt manchmal die ellenbogen auszufahren weil sonst wird man als friedlicher mensch einfach zertreten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

als Mensch der in Ruhe & Frieden sein Leben hier auf Erden leben möchte

Was genau verstehst Du denn unter "in Ruhe und Frieden" leben? Auf Kosten ander

Jemand der gesund und arbeitsfähig ist, wird natürlich vom Jobcenter  auch aufgefordert etwas für sein Geld zu leisten und sich zu bemühen aus der Bedürftigkeit heraus zu kommen.

Jemand der sein Leben selbst finanziert und keine Gelder für Bedürftige beantragt, wird auch nicht "bearbeitet und drangsaliert".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wird man doch garnicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geia7
04.04.2016, 16:29

Glückspilz :-)

0

Wieder so eine unerträgliche Verallgemeinerung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das weiß nur der liebe Gott 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber was verstehst Du unter "drangsaliert"? Das Leben besteht aus Arbeit! (Ohne Moos nichts los)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geia7
04.04.2016, 16:13

Hä, was hat die Arbeit damit zu tun ?

0

Was möchtest Du wissen?