Wieso wird man abgelehnt für einen Kredit ohne Schufa, obwohl man keine Schulden mehr hat und dies in der Schufa auch als erledigt gekennzeichnet ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sicher, dass die eine nicht nur eine Unterfirma der anderen ist? Für mich klingt das etwas merkwürdig...

Ansonsten kann dich ein Kreditunternehmen ablehnen, klar. Genauso, wie du es ablehnen kannst, bei einer bestimmten Bank ein Konto aufzumachen oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mariam1984
03.03.2017, 22:14

naja die einen sind Kreditvermittler die andere die Bank die genehmigt hatte daher war ja meine frage ob es vielleicht jetzt klappen könnte weil ich jetzt direkt bei der sigma beantragt habe ...

0

Der Kreditgeber entscheidet selbst, ob er dir einen Kredit genehmigt und ob er eventuelle Schufa-Einträge wichtig nimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mariam1984
03.03.2017, 21:58

ja schon klar nur war dieser doch genehmigt. Und es ist ein  Kredit ohne Schufa und dann abzulehnen wegen der Schufa ist mir nicht schlüssig. Zumal Bocred abgelehnt hat und nicht die Bank.

0

Was möchtest Du wissen?