Wieso wird Justib Biber so niedergemacht?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Er hat's verdient. Alleine das Aussehen verursacht Aggressivität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mswonder1001
17.10.2011, 19:31

der war gut =)

0

Er wird überall niedergemacht, nicht nur bei facebook...

Ach, ist doch nichts neues. Damals waren es Tokio Hotel und US5, jetzt ist es eben Justin Bieber.

Meiner Meinung nach ein bisschen kindisch. Manche mögen ihn halt, manche nicht. Ich mag ihn nicht, na und? Ich mache deswegen keinen Aufstand, weil mir das total egal ist. Weswegen so welche Sänder/Bands/etc., die gerade im Hype sind (das gleiche war mit Twilight!) so runtergemacht werden, verstehe ich nicht. Finde es lächerlich und habe das Gefühl, alle die sowas extrem runtermachen, wollen nur dazu gehören und Aufmerksamkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind eifersüchtig auf seinen Erfolg, sein Aussehen und das ihn soo viele Mädchen total toll finden. Sie können es nur nicht zugeben! Also ich finde so etwas echt bitter und lächerlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab im Supermarkt gerade das erste Mal was gehört von dem. "Oh Baby Baby" oder sowas, klingt wie eine 12jährige, singt falsch obwohl da 100 Effektgeräte drügergelegt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also den extremen Wahn der mittlerweile ausgebrochen ist den niederzumachen versteh ich auch nicht ganz Aber nerven tut das Kind schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil er mit selena gomez zusammen ist :=) jeder ist eifersüchtig auf sie!!!! weil ihr keiner konkurrenz machen kann...........hehe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nee der war schon von anfang an nervig,die kleine kinder haben es halt erst jetzt gemerkt was das für ein troll ist.

gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil das ein SPASTI ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil er ne kleene schwubbe is ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?