Wieso wird jeder der Greta nicht mag als rechts beschimpft?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja,ich stimme deinen Ausführungen zu 100% zu!

Mich nervt nicht nur dieses anstrengende Mädchen,sondern auch

der ganze Hype um sie und diese "Freitage für Future".

Vielen Dank für die Frage!

Ich bin hier auch schon angegangen worden, weil ich schrieb, dass sie von den ehrgeizigen Eltern gepusht wird, die mit ihr Geld verdienen.

Es sind vor allem die jungen Leute, die auf Greta stehen. Sie freuen sich über freie Freitage.... Ich denke, die sollten besser zur Schule gehen statt zu demonstrieren!

So, jetzt könnt ihr mich wieder beschimpfen...

Ich finde das Ganze mit der Greta auch vollkommen übertrieben und daß sich so viele Leute davon beeindrucken lassen und bin absolut kein Nazi, links bin ich aber auch nicht.

Wieso wird jeder der Greta nicht mag als rechts beschimpft?

Ich habe es noch nie erlebt, dass Menschen so reagieren. Also kann man das auch nicht verallgemeinern. Außer das es so langsam nervt, hat sich noch keiner in meinem Umfeld über Greta beschwert und schon gar nicht mit rechter Gesinnung.

Hallo.lieber Opi,ganz liebe Grüße von der Burgmaid!

0

Ja, ich bin eigentlich genau deiner Meinung.

Was möchtest Du wissen?