Wieso wird jeder 13 Jährige als "Minecraft Kiddie" bezeichnet?

7 Antworten

Hm, man wird da in so eine Schublade gesteckt, da die ganzen dummen Kommentare meistens von jüngeren Leuten stammen. Das betrifft zwar nur die wenigsten, aber man kann ja auf Leuten rumhacken, warum also auch nicht, nh? :/

Als ich 13 war musste ich mir das auch anhören :D damals habe ich die Minecraft Version 1.2.5 gespielt. Jetzt bin ich 16 und es wird nicht mehr auf meinem Alter rumgehackt. Ich glaube wenn man 10-14 Jahre alt ist muss sich jeder mal anhören, dass man ein Kiddie ist, gehört irgendwie dazu. Und keine Sorge, das geht vorbei ^^

Weil sich viele 12-Jährige in dem Alter noch kindisch verhalten und das die erwachseneren Jugendlichen nervt.

Man hat ja auch frühestens mit 13 was auf Youtube mit einem Account zu suchen.

Mindestens 13? Selbst ein 4-Jähriger kann sich heutzutage eine YouTube Account eröffnen!

0

Was möchtest Du wissen?