Wieso wird in den Online Spielen so oft meine Mutter beleidigt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es geht ja nicht um deine Mutter, sondern um "deine Mutter", bzw. "deine Mudda!". Der Spruch hat überhaupt nichts mit deiner Erzeugerin zu tun.

Ich finde es toll, dass "deine Mudda"-Witze, noch immer nicht ausgestorben sind - wichtiges Kulturgut muss man eben weitergeben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichmagtiere2016
27.06.2016, 13:34

Was bist du für ein herzloser Mensch :( 

0
Kommentar von klaerchen1
27.06.2016, 13:40

Wenn ich Admin wäre und du solche Sprüche klopfen würdest, dann würde ich dich aus jedem Forum oder Online-Game sperren!!!!! Das ist kein Kulturgut was du meinst, das ist Mobbing und Beleidigung!

0

Weil das alles Ehrenlose kleine hässliche 12 Jährigen Kids sind und die nichts anderes können. Wie gesagt ich finde sowas Ehrenlos und armselig die Eltern da mit reinzuziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichmagtiere2016
27.06.2016, 13:36

was kann man dagegen tun?

0
Kommentar von tobinom
27.06.2016, 13:37

Ignorieren

0
Kommentar von tobinom
27.06.2016, 13:38

Die sind es nicht mal wert angesehen zu werden ignorier diese Kinder einfach :)

0

Das sind kleine Idioten die denken, dass solche Beleidigung irgendeinen Einfluss auf dich hätten.

Einfach ignorieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von offeltoffel
27.06.2016, 13:36

Ein Troll ist etwas völlig Anderes

0

Was möchtest Du wissen?