Wieso wird in den Medien nicht berichtet dass Israel ein Palästinensisches Dorf abgerissen hat und nun alle obdachlos sind?

6 Antworten

Ganz ehrlich es gibt sooooo viele andere Sachen die viele Leute machen jedoch wird es mit abschickt nicht berichtet. 😡😡😡😡

Am besten Du fängst erst mal gaaanz von vorne an .

Wie wurde Israel gegrűndet?

Was war davor?

Was war danach?

7 Tage Krieg schon mal gehört?

Kurz und einfach erklärt fûr Dich : Israel hat das Land nach dem 2 Weltkrieg geschenkt bekommen. Vorher wurde es in einem anderen Krieg von jemand anderem gewonnen.

Israel wurde Völkerrechtlich annerkannt.

Palestinänzer haben ein Gebiet besetzt , das ihnen nicht gehört.

Dann begannen sie auf Israel zu schiesen.

Das Israel irgendwann zurűck schliest leuchtet ein.

Das geschah nach der Gründung und ist Völkerrechtlich in Ordnung

Das ganze geht nun schon ûber 70 Jahre so .

Davor lief das ganze nicht ganz sauber ab. Die Briten haben den Arabern das Land versprochen.

Deswegen sind diese so Sauer.

Ändert aber nichts daran das der Rest Völkerrechtlich in Ordnung ist.

Menschlich ist es zu bedauern das man 70 Jahre so stur sein kann. .....beide Seiten. ....

Es sind schon viel schlimmere Dinge da unten passiert. Da wird nicht mehr ûber alles brichtet. In England vieleicht schon, die sind ja mit Schuld. ...

Israel wird mit sicherheit lange genug angekündikt haben, das sie das Dorf räumen . So Fair sind sie .

.....beschäftige dich mal intensiv mit der Geschichte Israels

Die Israelis verteidigen einfach ihr Land gegen illegale Siedler.... so what?

Da du es weißt, musst du es irgendwo gelesen oder gehört haben. Also wird anscheinend ja doch darüber berichtet.

Kaum. Ich lese englische Nachrichten öfters als deutsche und bis auf Spiegel online findet man nichts ohne dass man selbst suchen muss

0
@AnwKKa

Naja, momentan dominieren ja Corona und die Wahlen in einem Land, das sich für den Mittelpunkt der Welt hält, die Medien, das ist, was die meisten Leute interessiert und was die meisten Leute hören wollen.

Das habe ich letzte Woche in einem Norwegisch-Konversationskurs an der Uni gemerkt. Frage war, ob wir was an aktuellem Geschehen in Norwegen in den norwegischen Medien gehört haben. Ich habe schnell die wichtigsten Nachrichtenseiten durchgesehen, es war aber schwer, was norwegenbezogenes zu finden, was sonst kein Problem ist, da es genug Themen gibt, vor allem Politik und Öl. Diesmal aber überall nur Corona hier, Corona da, US-Wahl, US-Wahl und noch mal US-Wahl und zur Abwechslung ein paar verbale Entgleisungen vom Trumpeltier.

0

'In den Medien' woher weißt du es denn? Haste mitgemacht?

Und woher weiß ich es? Genau aus den Medien.

Was möchtest Du wissen?