Wieso wird im Intro der Sendung mit der Maus nie die Ente erwähnt?

2 Antworten

Zum einen ist die Ente erst seit einigen Jahren dabei, und nicht seit Beginn.

Davon abgesehen spielt sie nicht jedes Mal eine Rolle, Maus und Elefant aber schon.

weil die Ente erst viel spähter dazu gekommen ist

Wann kommt die 8.Staffel von The Walking Dead auf Netflix?

...zur Frage

3 Wöchige schulbefreiung Mädchen Wg?

Ich möchte mich für die Mädchen WG 2018 (Kika) bewerben alles schön und gut aber ich hätte ein Problem denn:

die Drehzeiten beginnen ja am 9.7.18 das Problem aber ist das ich in Bayern lebe und die Sommerferien erst am 29.7.18 beginnen wäre es möglich dass ich dann 20 Tage früher eine Befreiung Kriegen könnte ?

Und wenn sie Interesse an mir hätten wann würden sie mir antworten

Bitte um eine schnelle Antwort

...zur Frage

Super RTL Serie damals. Dicke Maus mit Pilotenmütze, Fluggerät mit rotem Ballon dran . Wie heißt diese Sendung?

Es gab damals auf Super RTL eine Serie. Im Intro fliegt eine dicke Maus mit einem Fluggerät, an dem ein roter Ballon dran ist. Da ist auch noch eine weibliche Maus oder ähnliches und noch andere mit dabei. So eine Art Retter-Bande. Wie heißt diese Sendung?

...zur Frage

Wie heißt diese Süße Kindersendung mit der Ente?

Wie heißt die Kindersendung wo eine kleine Ente singt:

Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich? Warum bin ich so fröhlich? So fröhlich war ich nie!

Der Vater von dem Tier ist ein kleiner
maulwurf (& ein Raabe spielt auch mit)

Am Ende der Sendung singt die Ente den Satz (Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich? Warum bin ich so fröhlich? So fröhlich war ich nie!) & rennt da rum und verschwindet in einem schwarzen loch!

Wie heißt diese Kindersendung?

...zur Frage

Sendung mit der Maus / heute / Zeichentrickfilm über den Tod

Ich zappte heute zufällig in "Die Sendung mit der Maus" rein wo ein total schöner, ästhetischer, zarter Zeichentrickfilm über das Sterben kam. Im Film war ein "süß" gezeichnetes Skelett was eine Ente besuchte und mit ihr über das Sterben und den Tod philosophierte bis sie selbst starb, weil es Winter wurde und sie erfror. Der Tod streichelte ihren Bauch und legte die Ente aufs Wasser in einen Fluss, wo sie davon schwamm.

Ich fand den Film total schön gemacht und würde gerne wissen wie er heißt oder ob jemand etwas über ihn weiß?

Danke im Voraus

...zur Frage

Weis jemand welche Sendung ich meine?

Ich hab so nachged und da ist mir eine Kindersendung von früher (2007-20010) eingefallen doch ich weis nicht wie sie heißt. Die Sendung ist eine animierte Sendung. Darin geht es um so Leute die sich so öffnen können wie Matrjoschka figuren. Ich weiß auch noch das im Intro so ein Typ mit einem Propeller Flugzeug vorbeifliegt. Bitte helft mir!! Wie heißt diese Fernsehsendung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?