Wieso wird im FSX auf dem Aiport kein Gras angezeigt (Rex 4 Texture Direct)?

1 Antwort

Vielleicht in den Einstellungen höher stellen bei den Szenerien? Ansonsten wäre es ein Bug...

FSX SE: Problem mit EzDok Camera (In Taskleiste aber nicht in Add-On-Menü)?

Hallo, habe mir vor kurzem Ezdok Camera gegönnt, nur leider habe ich Probleme damit. Beim Start von FSX werde ich gefragt ob ich EXCA.exe starten will. Mache ich auch alles und in der Taskleiste erscheint auch ein Fenster mit dem EXCA-Logo, welches ich aber nicht öffnen kann. In FSX dann drinnen habe ich dann keinen Add-On-Menüpunkt und wenn ich ein anderes Add-On lade ist Menüpunkt da aber ohne EZCa drinnen. Wenn ich das Fenster minimiere und auf das EZCa-Symbol in der Taskleiste klicke öffnet sich nichts.

Bitte um hilfe, EzCa ist wirklick das BESTE Add-On nach der PMDG 737. Danke :)

...zur Frage

Gute Alternative zu Orbix ftx global base fsx?

Hallo, Habe mir gestern FSX geholt und möchte jetzt addons kaufen. Meine Frage ist, gibt es Alternativen zu FTX Global Base da es ja schon relativ teuer ist. Habe mir überlegt REX essentiel + overdrive und REX Texture Direct/Soft Clouds zu kaufen wäre das eine Alternative zu Global Base ?

Hoffe auf Antworten .:)

...zur Frage

REX Texture Direct und Soft Clouds laden nicht im FSX?

Hallo. Ich habe mir fur den Microsoft Flight Simulator X "Texture direct" und "Soft Clouds" von REX gekauft. Installation und so weiter hat alles funktioniert, ich muss also nur noch auf REX die gewünschten Texturen und Wolken auswählen. Wenn ich dies mache sehe ich im Spiel aber keinen Unterschied. Die Wolken sehen so aus wie sie vorher aussahen und die Texturen des Bodens auf dem Flughafen sehen ebenfals nicht so aus wie ich es bei REX eingestellt habe. Grafikkarte und Prozessor sind neu und definitiv gut genug. Würde mich über eure Antworten freuen, vielleicht kann mir ja der ein oder andere sagen woran das liegt. (Ich benutze Windows 7)

...zur Frage

Funktioniert der FSX nach Windows 10 Upgrade?

Funktioniert der Flight Simulator X ohne einer Neuinstallation gleich weiter oder geht er überhaupt nicht mehr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?