Wieso werd ich plötzlich von ihm ignoriert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vlt. muss er sich auch erst mal klar werden was das ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du scheinst sehr sensibel zu sein und kannst dich gut in andere hineinversetzen.

Ich würde nicht anzweifeln, dass er dich interessant findet. Er hat dir ja so einige Zeichen gegeben. 

Aber ich könnte mir vorstellen, dass er vor seinen Freunden 'die Coolness bewaren will'. Gerade wenn er schüchtern ist, könnte es sein dass er nicht will, dass seine Freunde was mitkriegen. 

Vielleicht will er sich auch einfach nur rar machen.

Ignorier ihn nicht, wenn du ihn eigentlich viel lieber beobachten würdest. Jungs brauchen oft Klarheit und wenn du ihn aufeinmal nicht mehr beachtest würde das missverständlich kommen. Er würde nämlich denken, du wärst nicht mehr interessiert und auf den eigentlichen Grund würde er in 10 jahren nicht kommen.

Sieh die ganze Situation mal nicht so ernst und geh es ein bisschen lockerer an. Dann wird das schon ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leavingparadise
30.09.2016, 18:12

Danke für die liebe Antwort. :) Ich werde es mir merken. Merkt er denn überhaupt, dass er von mir angeschaut wird, wenn er nicht zu mir guckt?

0

Vielleicht wegen deiner Grammatik und den fehlenden Absätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leavingparadise
30.09.2016, 17:28

Oh, vergesse immer, dass ich in der Schule bin und es untersagt ist, sich zu vertippen. Aber kleinkarierte Menschen soll's ja geben ;)

0

Was möchtest Du wissen?