Wieso werd ich plötzlich von ihm ignoriert?

3 Antworten

Du scheinst sehr sensibel zu sein und kannst dich gut in andere hineinversetzen.

Ich würde nicht anzweifeln, dass er dich interessant findet. Er hat dir ja so einige Zeichen gegeben. 

Aber ich könnte mir vorstellen, dass er vor seinen Freunden 'die Coolness bewaren will'. Gerade wenn er schüchtern ist, könnte es sein dass er nicht will, dass seine Freunde was mitkriegen. 

Vielleicht will er sich auch einfach nur rar machen.

Ignorier ihn nicht, wenn du ihn eigentlich viel lieber beobachten würdest. Jungs brauchen oft Klarheit und wenn du ihn aufeinmal nicht mehr beachtest würde das missverständlich kommen. Er würde nämlich denken, du wärst nicht mehr interessiert und auf den eigentlichen Grund würde er in 10 jahren nicht kommen.

Sieh die ganze Situation mal nicht so ernst und geh es ein bisschen lockerer an. Dann wird das schon ;).

Danke für die liebe Antwort. :) Ich werde es mir merken. Merkt er denn überhaupt, dass er von mir angeschaut wird, wenn er nicht zu mir guckt?

0

Vlt. muss er sich auch erst mal klar werden was das ist.

Vielleicht wegen deiner Grammatik und den fehlenden Absätzen.

Oh, vergesse immer, dass ich in der Schule bin und es untersagt ist, sich zu vertippen. Aber kleinkarierte Menschen soll's ja geben ;)

0
@leavingparadise

Auf die Absätze wirst du sogar hingewiesen (von der Seite). Übrigens ist deine Überschrift ist immer noch nicht richtig. *werde

0
@derHundefreund

Achte nicht auf die fehlenden Absätze, sondern eher auf dein überflüssiges zweites "ist".

0
@derHundefreund

Kann man Texte ohne Absätze neuerdings nicht mehr lesen oder was ist jetzt daran so schlimm?

0

Wieso ignoriert mich jeder?

Manchmal habe ich das Gefühl auf meiner Stirn stünde "ignorier mich ich bin nur ein Geist." seit Jahren bin ich an die falschen Freunde geraten. Ich hab bei jeden von ihnen den Kontakt abgebrochen, weil sie mich einfach ignoriert und vernachlässigt haben und immer ohne mich etwas unternommen haben. Nie wird nach meiner Meinung gefragt, wie es mir geht, was ich heute so mache. Jedes Mal werde ich rumgeschubst, und mir wird ins Wort geredet, als würde ich nicht mal existieren. Niemand beachtet mich. Das ist schon seit Jahren so. Es kann nicht an mir liegen, ich bin ein offener Mensch und versuche immer mit anderen ins Gespräch zu kommen. Woran kann es aber sonst liegen? Ich verstehs einfach nicht.

...zur Frage

Kacken in der Schule was machen?

Hallo, ich bin Adam (m/15). Ich habe ein Problem, nämlich muss ich immer vormittags groß, dann bin ich aber ja meistens in der Schule. Unsere Schulklos sind zwar sehr sauber, aber ich versuche trotzdem meistens, das Geschäft einzuhalten, und das hat folgenden Grund: Wenn ich auf dem Klo sitze, kommt dann häufig jemand rein und geht zum Pissoir. Und wenn jemand im Raum ist, kann ich einfach nicht, das finde ich einfach zu erniedrigend, derjenige könnte ja Plops- und Pupsgeräusche hören. Also warte ich dann bis er den Raum wieder verlassen hat und mache dann weiter, aber dann kommt bald schon jemand anderes rein und dann muss ich wieder so lang still sein, damit keiner merkt, dass ich da auf der Toilette sitze.

Was soll ich also tun? Ich bin zu schüchtern, loszulassen, wenn jemand im Raum ist. Wenn ich es mir aber verdrücke, habe ich den ganzen Tag Bauchschmerzen bis ich zu Hause bin. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und weiß Rat?

...zur Frage

Ein Tag guckt mein Schwarm,am anderen Tag ignoriert er mich?

Hey!
Es ist wirklich zum verzweifeln.... An einem Tag (z.B. Jetzt diesen Montag) hat mich mein Schwarm total beachtet. Er hat sich andauernd umgedreht und mich angeguckt. Am Dienstag war der Tag quasi genauso. Ich stand in der Cafeteria,er hat mich gesehen und ist mit seinen Freunden dort hingelaufen und hat sich neben mich gestellt. Er hat sich dann vorgedrängelt und sich umgedreht(ich stand 1mm hinter ihm). Dann gestern und heute geht er mir einfach voll aus dem Weg und beachtet mich nicht mal. Was heißt das? Als kleine Info: ich bin 13,er ist 15(wir gehen nicht in eine Klasse,2 Jahre ist er über mir)
Lg....

...zur Frage

Schwarm ist plötzlich ganz grob zu mir?

Hey Leute, vor ein paar Wochen habe ich auf der Arbeit einen Mann kennengelernt. Er war sehr nett zu mir und haben uns ein wenig verstanden. Ich erzähle euch mal eine kleine Geschichte dazu wie es anfing:

Ich erzähle euch mal eine Geschichte wie es anfing: Als ich das erste mal zur meinem Arbeitsplatz gelaufen bin, habe ich mir nichts dabei gedacht. Meine Aufgaben war die Produkte einzuräumen und die zu sotieren. Paar Minuten später kam er dazu, er hat sich nett vorgestellt wer er ist. Er hat mir ein paar Fragen über mich gestellt (Wie ich heiße, aus welchem Land ich komme, und was für eine Landsfrau ich bin) Er kam mir ziemlich nett und sympatisch vor. Wir beide haben zusammen gearbeitet und während meiner Arbeit waren 2 Praktikantinnen (F...) die er und die mit ihnen mega gut verstanden haben. Vorher war das mir egal ob die sich mit einander sehr gut klar ging, die Cheffin rief mich und meine nächste Aufgabe war in der ersten Etage zu gehen und die Müll in den Container zu schmeißen. Ich öffnete die Tür wo unten die Alarm losging, er kam nach oben zu mir und sagte: ,,Ach du warst das.. Die Alarm ging unten los.." Wir gingen beide raus ich wollte die Müll in den Container schmeißen wo es zu schwer und unmöglich war in den Container zu schmeißen. Er fragte mich: "Soll ich dir helfen?,, Ich daraufhin "Ja bitte.,, Er half mir und sind ein wenig ins Gespräch gekommen.

Ein zwei drei Wochen später nach dem die "Praktikanninen" gegangen sind, ging es ab da los... Ich empfinde plötzlich was für ihn, ich fing an an ihm zu denken mein Herz schlug wenn er an mir vorbei ging und schaute auch mir hinterher.. Er hat mir jeden Tag gegrüßt, gefragt wie es mir geht. Was heute nicht mehr vorhanden ist. Und es geht so schon seit ein paar Wochen.. Er benimmt sich mega grob mir gegenüber, grüßt mir nicht mehr fragt nicht mehr wie es mir geht, geht mir in letzter Zeit nur aus dem Weg und gibt mir auch grobe Antworten. Er schaut mal mir hinterher oder wenn ich vor ihm stehe schaut er mich ganz kurz an dann schaut er auch weg. Bei dem andere Weiber ist er nett aber bei mir nicht was ist sein PROBLEM?!

Ich denke die ganzen Zeit darüber nach, was mein Fehler sein könnten. Vielleicht hat es was mit meiner Herkunft zutun? Oder bin ich zu dumm.. Ich weiß nicht was ich ihm angetan habe, dass er so einen Hass auf mich schiebt.. Ich traue mich nicht ihm zur Rede zu stellen, ich möchte nicht voll bei ihm verkacken..

Bitte helft mir und bedanke euch für eure Zeit und Ratschläge den ich bekommen werde... :-)

...zur Frage

Kann man sich irgendwo im raum bielefeld eine ps4 leihen?

Ich würde mir gerne für 1 Tag eine ps4 leihen

...zur Frage

Knie juckt?

Ich hatte eine Überlastung für ein paar Wochen auf beiden Knien, doch jetzt jucken beide Knie. Vom Einen auf dem anderen Tag (Heute) hat sich viel gebessert, aber die jucken so, und habe das gefühl, kratzen zu müssen. Geht ja nicht. Was ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?