Wieso wird Frau mit blonden Haaren & blauen Augen als Idealbild angesehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also ich würde sagen, dass eine Frau mit blonden Haaren und blauen Augen nicht dem Idealbild entspricht. Aber warum sehr viele Männer daraufstehen, liegt daran, dass wir schon von klein auf mit Barbie konfrontiert werden... Also so kann ich es mir erklären!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird es doch gar nicht?
Ich kenne viele die auch auf Brünette stehen.

zumal ich diese Einteilung total bescheuert finde "Neim ich stehe nur auf Blond" , "neim wir können nicht zusammen sein du bist Blond" (wirklich solche Leute gibt es) vor allem bei Männern ich meine... wenn man sich verliebt ist der Typ doch eh egal.

Ich finde es kommt aufs Gesamtbild an - es gibt Schöne Blonde Männer genauso wie Dunkelhaarige.

Das ist ein weit verbreiteter Irrtum. Stell einem Mann eine schwarzhaarige hin mit hellgrünen Augen. Dann hat Blondie keine Chance.

Kommentar von SoMean
07.01.2016, 12:17

Wenn aber Blondie charakterlich besser zu ihm passt und sie mehr miteinander harmonieren - was ist dann?

0

Diese jungs die das tun haben eben keinen geschmackt. Echt Männer stehen auf rassige frauen ;) mein freund dachte auch immer er mag blonde bis er mich getroffen hat.

Kommentar von SoMean
07.01.2016, 12:15

Was hat das damit zu tun? Nir wenn man mit einer Blonden zusammen ist, ist man kein richtiger Mann oder was?

0

Das beruht darauf das der liebe Adolf blaue Augen und blonde Haare als idealen deutschen empfand

Weil Blaue Augen selten sind. Blonde Haare (Also richtig blond) sind auch eher selten. Daher wird das als "Ideal" angesehen, wobei das auch eher auslegungssache ist.

Kommentar von fairydarling
07.01.2016, 14:48

also blaue Augen sind in Afrika vielleicht selten, aber nicht in nordeuropa!

0

Was möchtest Du wissen?