Wieso wird Frau mit blonden Haaren & blauen Augen als Idealbild angesehen?

9 Antworten

Wird es doch gar nicht?
Ich kenne viele die auch auf Brünette stehen.

zumal ich diese Einteilung total bescheuert finde "Neim ich stehe nur auf Blond" , "neim wir können nicht zusammen sein du bist Blond" (wirklich solche Leute gibt es) vor allem bei Männern ich meine... wenn man sich verliebt ist der Typ doch eh egal.

Ich finde es kommt aufs Gesamtbild an - es gibt Schöne Blonde Männer genauso wie Dunkelhaarige.

Das ist ein weit verbreiteter Irrtum. Stell einem Mann eine schwarzhaarige hin mit hellgrünen Augen. Dann hat Blondie keine Chance.

Wenn aber Blondie charakterlich besser zu ihm passt und sie mehr miteinander harmonieren - was ist dann?

0
@SoMean

Dann ist das was anderes. Dann sollte man nicht auf die Haarfarbe achten das war aber nicht die Frage

0

Diese jungs die das tun haben eben keinen geschmackt. Echt Männer stehen auf rassige frauen ;) mein freund dachte auch immer er mag blonde bis er mich getroffen hat.

Was hat das damit zu tun? Nir wenn man mit einer Blonden zusammen ist, ist man kein richtiger Mann oder was?

0

Was möchtest Du wissen?