Wieso wird folgender Witz nur von jedem Dritten als witzig eingestuft?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja, halt ein Kalauer - was erwartest du da an Begeisterung?
(Ich fand's ganz lustig! (:-)

Weil nicht jeder Wortwitze witzig findet. (Versteh ich auch nicht haha)

Geht ein Ritter in die Apotheke und sagt ein Mittel-Alter. ;)

Der ist ja fast wie "Geht ein Cowboy in der Friseursalon. Kommt später wieder raus - Pony weg".

1

Weil 80% von denen die es nicht witzig finden Flachwitze nicht mögen und 20% das Wortspiel mit "Sonar" nicht kapieren.

Mit dieser Rechnung, bzw. Annahme, kommt man allerdings nicht auf ein Drittel...

0
@Tamtamy

1/3 findet es witzig

2/3 finden es nicht witzig

von diesen 2/3 finden 80% Flachwitze unlustig und 20% verstehen sie nicht.

Ich weiß ja nicht wie du rechnest aber das ist keine höhere Algebra oder irre ich mich?

0
@Tamtamy

Ich wette auch das das Drittel gelogen ist und es maximal 5% sind die dem was humorvolles abgewinnen können. 

0

Weil jeder einen anderen Humor hat. Einige finden die Witze lustig die auch etwas anspruchsvoller sind

Ich liebe flache oder Wort Witze.... Kenne aber auch viele die das nicht mögen

flachwitze sind nicht jedermanns geschmack.

Vielleich liegt es auch an Deiner Rechtschreibung.

Es heißt: "Komm´ mir nicht "Sonar"!"

Was möchtest Du wissen?