wieso wird es nicht angezeigt "wurde hinzugefügt"?

?????? - (iPhone, WhatsApp)

2 Antworten

Daher die Person vermutlich über einen Link in die Gruppe gekommen ist.

Weil das nie angezeigt wird.

Bin ich blöd oder so bitte helft mir?

Hi Leute und zwar habe ich PayPal gemacht weil ich Minecraft kaufen wollte . Und habe mein Bankkonto hinzugefügt von sparkasse . Man muss ja ein vier stelligen Code schreiben den man in der Kontoauszug bekommt . Hab ich gemacht doch wieso wird mein Guthaben 0,00€ angezeigt habe da im Konto etwas mit 1 € ? Wieso wird der nicht angezeigt. Bin bei sowas sehr neu kenne mich nicht aus :D

...zur Frage

Whatsapp Kontakt wird nicht zu Kontakten hinzugefügt?

In Whatsapp wurde ich von einer Freundin angeschrieben und würde sie gerne als Kontakt auf meinen Handy speichern. Speichern kann ich sie dort zwar in meinen Kontakten, aber in Whatsapp wird mir nicht ihr Name, sondern nur ihre Nummer (als Name) angezeigt. Hat jemand eine Idee, wie ich das richtig hinbekommen?

...zur Frage

Sind hier Geister im Spiel?

Hallo Leute, Mysteriös:

Meine schwester, mein Bruder und ich haben eine Whatsapp Gruppe gemacht ohne unsere Mutter wegen ihrem Geburstag.

Meine Schwester hat ein Foto in diese Gruppe gepostet, meine Mutter allerdings hat dieses Bild NIE! per Whatsapp oder sonstiges bekommen.

Zuvor hatte ich dieses Handy, aber als ich es zurück gesetzt habe (per Recovery Mode) war alles weg, wie kann es also sein, dass meine Mutter in einem anderem Chat (uns 3ern völlig unbekannte Person, ausser meiner Mutter) dieses Bild angezeigt wird, obwohl wie gesagt meine Mutter und noch sonst wer dieses Bild sehen hat oder geschickt bekommen hat.

Bin gespannt

...zur Frage

Wenn man jemanden versehentlich in eine Whatsapp-Gruppe hinzufügt und diesen wieder löscht, bevor dieser online ist, kann dieser das dann sehen?

Hey, ich habe jemanden versehentlich in eine Whatsapp-Gruppe hinzugefügt und die Person dann selbstverständlich sofort wieder entfernt. Kann die Person, wenn sie wieder online ist sehen, dass sie vorübergehend in der Gruppe war?

...zur Frage

Whatsapp nur online wird angezeigt

Hallo Leute

Bei manchen Personen bei Whatsapp wird nur angezeigt wenn sie online sind, aber das zuletzt online wird nicht mehr anzeigt. Viele werden vielleicht denken ich wurde geblockt, aber das sind auch Personen mit denen ich mich ganz gut verstehe und wenn ich geblockt wurde wäre dürfte ja auch nicht angezeigt werden wenn die Person Online ist. Außerdem wird der Status Aktualisiert und das Profilbild auch.

Ich finde es sehr komisch und frage mich warum das so ist?! Klar viele denken jetzt auch die haben das in den Einstellungen geändert, aber bei anderen Freunden wird bei den betroffenen Personen auch angezeigt wann sie zuletzt online waren.

Mit einer Person bei der es so ist habe ich noch nicht geschrieben habe halt die Nummer. Bei einer anderen habe ich ganz normal geschrieben etc und wird trotzdem nicht angezeigt. Und bei der dritten habe ich vor kurzem die Nummer und den Chatverlauf gelöscht aber die Nummer wieder Hinzugefügt.

Also: wisst ihr warum das so ist ? Wenn ja wie könnte ich das beheben? Könnte es daran liegen das diese Personen evtl. nicht meine Nummern haben?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Whatsapp: Sieht die andere Person, dass sie zu den Kontakten hinzugefügt wurde?

Hallo,
bin relativ neu auf Whatsapp und hab hierzu eine Frage: wenn ich auf Whatsapp eine Nummer zu meinen Kontakten hinzugefügt habe, sieht dann die andere Person, dass ich sie zu meinen Kontakten hinzugefügt habe? Falls es wichtig ist: Ich habe ein iPhone.
Vielen Dank im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?