Wieso wird es irgendwann den 3.Weltkrieg geben?

9 Antworten

Niemand kann in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt.

So geht es im kleinen los und geht immer weiter.

Krieg, warum? Neid und Macht, sind dabei wohl die häufigsten Ursachen.

Dadurch ist ein 3. Weltkrieg nicht ausgeschlossen.

Die weltweiten Atommächte, werden sich jedoch hüten anzufangen. Die Gefahr das sie selber am ehesten kaputtgehen ist viel zu groß.



Wegen dem Sündenfall bzw. weil keiner mehr die Bibel liest. Den Kommentar wird sowieso kaum jemand ernst nehmen, ich stell ihn aber trotzdem mal in den Raum. Es gibt noch ein paar wenige Menschen auf der Welt, die sich tatsächlich mit den Argumenten der Gegenseite befassen statt sie mit einem Totschlagargument abzutun.

Weil die falschen leute zur falschen zeit an der Macht sind. Es gab schon immer Kriege und leider wird es auch immer Kriege geben. Absoluter Frieden ist leider unerreichbar.

Was möchtest Du wissen?