Wieso wird es in Internet behaubtet, das kleine Männer keine chance haben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meiner Meinung ist es auch so, dass der Mann idealerweise größer ist als die Frau aber wenn es darum geht die Frau heiß auf einen zu machen, kommt es nicht mehr auf diese Oberflächlichkeit an.

Der größte Irrtum aller Männer ist, dass sie glauben, das Frauen nur auf das Aussehen, das viele Geld oder die Größe eines Mannes achten aber das ist absoluter Schwachsinn!

Frauen sind GEFÜHLE irre wichtig! Und die Gefühle einer Frau werden nicht Hauptsächlich durch das viele Geld, das Aussehen oder die Größe ausgelöst. Klar diese Dinge sind ein sehr guter Bonus, seien wir mal Realistisch ABER letztendlich ist es nicht das worauf es WIRKLICH ankommt.

Die Gefühle einer Frau werden hauptsächlich durch das VERHALTEN eines Mannes bestimmt. Also die Dinge die du SAGST und TUST und darauf liegt der Fokus der Frau.

Lass mich dir ein Beispiel geben: Angenommen du stehst mit einer Frau die dir gefällt an einer Bar im Club und unterhältst dich. Plötzlich kommt ein Kerl der breiter ist als er Groß ist und stellt sich direkt zwischen euch, während sie dir sehr offensichtlich zeigt, dass sie sich bedroht fühlt. Was tust du?

Angenommen du bist Charakterlich unsicher und wartest einfach die Situation ab, weil du den großen Kerl auf keinen Fall verärgern willst.

Daraufhin ist DAS dein VERHALTE und das löst das GEFÜHL in ihr aus, dass du sie nicht beschützen kannst! Merkst du was hier passiert?

Auf der anderen Seite, wenn du selbstbewusster gewesen wärst und einfach ihre Hand genommen hättest und Platz getauscht hättest, hätte sie das Gefühl das du sie beschützen kannst und fühlt sich mehr zu dir hingezogen.

Und auf diese Dinge kommt es an, auf das Verhalten in bestimmten Situationen das du ihr Gegenüber zeigst. Auf solche Dinge achten Frauen instinktiv. Es ist evolutionärtechnisch verankert. Schon vor Millionen Jahren haben Frauen auf genau diese Dinge geachtet um zu schauen ob der Kerl auch in der Lage ist sie und ihre Familie zu beschützen. Damals gab es kein Bankkonto und schicke Autos.

Manchmal habe ich das Gefühl, dass die klugen Frauen im Internet nicht deren Meinung sagen. Dafür kommen die anderen scheinbar in allen Variationen (unverhältnismäßig viel und schwerwiegend) zu Wort.

Klein sein hat viele Vorteile, wie ich finde. Und deine Freundin in spe wird dich schon noch entdecken. Lass die Leute doch einfach reden. Sind doch nur Leute.

Zum Internet bzw. diesem Forum:

Wenn man hier zehn willkürliche Fragen hintereinander liest, dann sträuben sich mir auch die Haare. Der Dr. Sommer-Gehalt hier bei GF ist doch mittlerweile her sehr hoch.

Ebenso  wie der Überhang an Fragen, wofür man besser Sozialpädagogik und Familienrecht studiert hätte haben müssen... Anscheinend sind viele einsam und haben niemanden mehr zu Hause zum Reden.

Kurz gesagt: Das hat doch mit dir und deinem Leben nichts zu tun "was so im Internet behauptet" wird. Ich bitte Dich da sehr!

Ich denke du liegst genau richtig. 

Mir persönlich ist Größe egal, was ich wiederum furchtbar finden würde, wäre ein Mann der total darauf fixiert ist das er "nur" 1.65 oder 1.70 oder wie groß auch immer ist.

Aber wenn man mal wagt das zu sagen wird man entweder des Lügens beschuldigt oder es wird versucht einem klar zu machen, das man absolut alleine da steht mit seiner Meinung. 

2

Was möchtest Du wissen?