Wieso wird es in Indien gesellschaftlich akzeptiert Menschen zu vergewaltigen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an aus welcher Kaste , die haben andere Wertvorstellungen als wir

Es wird gesellschaftlich gar nicht akzeptiert, das kann ich dir aus erster Hand Quellen sagen. 

Und um mal Indien zu verteidigen, weil es in den Medien immer runter gemacht wird: Im Durschnitt wird in Europa pro Einwohner mehr als in Indien vergewaltigt. Die USA und Schweden sind jedes Jahr ganz oben bei den Zahlen und Deutschland hatte in einigen Jahren auch höhere Vergewaltigungszahlen als Indien. Deswegen ist in Deutschland Vergewaltigung nicht gesellschaftlich akzeptiert, oder? 

Das kann man in Deutschland auch behaupten, wo statistisch pro einzelne Bürger 5x so oft vergewaltigt wird als in Indien.

In Indien führt wiederholte Vergewaltigung zur Todesstrafe. Was in Deutschland nur zur Haft führt.

Wer hat dir bitte erzählt, dass in Indien Vergewaltigungen gesellschaftlich akzeptiert werden?

Es wurden schon Vergewaltiger zu Tode verurteilt.

Bildung macht den Meister https://youtu.be/JyEpzDQ5kpM

0
@hevalehaps

Es bringt nichts, sich eine Doku anzuschauen, die vorallem nach einem riesen Medienrummel zu diesem Thema entstanden ist.

Und Vergewaltigungen die in Indien vorkommen und ungestrafte, gesellschaftlich akzeptierte Vergewaltigungen sind zwei Paar Schuhe.

2

Was möchtest Du wissen?