Wieso wird Erodgan täglich 2-3 oder sogar mehr in den Medien erwähnt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn in den Medien etwas so stark fokussiert wird, wird irgendetwas anderes versucht zu vertuschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von halloschnuggi
18.05.2016, 02:31

So denke ich auch....

0
Kommentar von CubeNoob
18.05.2016, 03:24

das ist wohl auch ein Problem. jedoch gibt es weit größere Probleme zurzeit von denen du nichts im Fernsehen siehst. ich lasse den Fernseher aus. außer es läuft ejn guter Film.

0
Kommentar von CubeNoob
19.05.2016, 23:42

seine Frage war es weshalb Erdogan so häufig in den Medien dargestellt wird. ich habe meine Antwort auf Basis meiner bisherigen Kenntnis formuliert. zu Erdogan selbst möchte ich wiederum nicht antworten da dieses Thema sehr ausgelutscht wurde

0
Kommentar von CubeNoob
01.10.2016, 16:18

danke für deine Meinung cemil

0

Aber erdogan darf sich hier einmischen?!  In Köln Wahlkampf machen?  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wenn die westlichen Medien irgendetwas, egal was es ist, schlecht darstellen, bedeutet das, dass das Gegenteil der Fall ist.

So war das schon immer.

Sie können es nicht verkraften, dass die Türkei immer mächtiger wird; so versuchen sie, die Mega-Projekte der Türkei (u.a. 3. Flughafen Istanbuls - gleichzeitig der größter der Welt und wird sogar Frankfurt überholen -, Kanal Istanbul usw.) negativ darzustellen, damit man dagegen ist und sich ein negatives Bild von der Regierung macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welcome in da hood 🙋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von halloschnuggi
18.05.2016, 02:27

Are you kidding me?

0
Kommentar von halloschnuggi
18.05.2016, 02:30

Ich auch. Wieso hasst du ihn?

0
Kommentar von halloschnuggi
18.05.2016, 02:40

Das du Kurdin bist sagt nicht viel aus... Ich kenne viele Kurden die ihn lieben😏Auch wenn ich gegen Erdogan bin muss ich die warheit sagen, es sind Fakten. Die Kurden  durften in der zeit vor ihm nicht kurdisch sprechen, sie hatten keine rechte usw... jetzt sieht ea ganz anders aus.
Die akp und die pkk sind die größten undercover leute... Beide versuchen die Türkei zu vernichten

1
Kommentar von Obama28
18.05.2016, 03:52

HDP Anhänger 100%... Also PKK Anhänger:)

0

Erdogan ist so unnötig wie ein Fundbüro in Polen.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachdem einige Zeit vergangen ist, ist Erdogan jetzt täglich Mittelpunkt in den Medien.

Als Gegnerin Erdogans müsstest Du Repressalien auch in Deutschland befürchten.

Innere Angelegenheiten der Türkei haben uns erreicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit von den #PanamaPapers abelenkt werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juergenmuller
20.05.2016, 11:02

das ist eine sehr interessante aussage. danke für diese antwort

1

Nunja, Deutschland hat aktuell wegen der Flüchtlingskriese viel mit der Türkei zu tuhn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von halloschnuggi
18.05.2016, 02:30

Ich meine wie auch oben geschrieben, Themen die Deutschland nicht betrifft.

0
Kommentar von halloschnuggi
18.05.2016, 02:47

Die Türkei würde niemals das machen was die EU will... Die Türken wollen nicht in die EU, ich bin mir sicher das Erogan es irgendwie zu schaffen das mit dem Visum hinzukriegen. Er ist sehr gut in erpressen!

0

Was möchtest Du wissen?