Wieso wird er im Schlaf nicht wach, wenn ich ihm einen runterhole?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du hast Deinen Freund vergewaltigt. Wenn er das mit Dir gemacht hätte, dann hättest Du geschrieen. Im schlimmsten Fall könnte er Dich anzeigen. Das war keine gute Idee von Dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rockylady
10.07.2016, 15:22

geschrieen vor Glück :D 

0

du hättest ihn wecken können ..es hat ihm ja gefallen, wenn er aber in der Tiefschlafphase ist kannst du ihn so nicht wach bekommen ...lag nicht an dir ..vermutlich hatte er dadurch einen schönen Traum^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hat er wohl sehr tief geschlafen. Hättest dich ja darauf setzen können;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich musste jetzt erstmal herzhaft lachen.

Vielleicht hättest du ihn einfach aus dem Bett schieben sollen, damit er runterfällt und dich dann auf ihn stürzen können. Jungs mögen's, wenn es etwas rabiater zugeht. Und wach wäre er dann auf alle Fälle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moment mal, ist das nicht Vergewaltigung?

Egal, versuchs mal mit leicht reinbeissen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123Engelchen321
10.07.2016, 15:19

Warum wäre dies dann eine Vergewaltigung? Er ist doch mein Freund. Wir sind schon etwas länger zusammen und wäre nicht das erste mal. 

0

Vielleicht hat er nur so getan, als wenn ehe schläft, damit du ja nicht aufhörst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123Engelchen321
10.07.2016, 16:08

denke ich nicht. ich hätte es bestimmt gemerkt. ich weiß wie er atmet wenn er schläft und wenn er wach ist und das schnarchen hört sich dann auch anders an.

0

Was möchtest Du wissen?