Wieso wird Emre can nicht nachnominiert?

4 Antworten

Wie kannst du davon ausgehen daß der Auftritt im CL Finale ausreicht um Nominiert zu werden? Der Bundestrainer achtet auf Leistungen über die Saison, Spielart, Potential, etc.

Loris Karius hat auch im CL-Finale gespielt. Sollte der dann auch nachnominiert werden?

Nein emre can wurde nur nicht nominiert wegen Verletzung da er nicht mehr verletzt ist kann er ja zu wem

0

Wow, 10 Minuten nach monatelanger Verletzung...

Ja und? Deshalb muss er noch lange nicht nachnominiert werden.

Doch

0
@Derking470

Wo steht das fest geschrieben? Wen ndu mehr weißt, als der Trainer oder der zuständige Verband, der für eine Nominierung zuständig ist, sollstest du denen das dringend sagen, bevor sie sich strafbar machen

1
@Derking470

Ja genau, wie kann er ihn nicht nominieren, 7 Minuten+Nachspielzeit Championsleaguefinale muss ja wohl reichen

1
@Derking470

Das werden die Verantwortlichen wohl besser wissen. Er ist eben nicht gut genug.

0
@mondfaenger

Es hat nichts mit gut genug zutun er ist eben gut genug und nur wegen seine Verletzung wurde er nicht nominiert . Spielt er 1 Minute ein Spiel dann ist er nicht mehr verletzt und so mit muss er nachnominiert werden weil jeder weis das er gut ist .

0

Was möchtest Du wissen?