Wieso wird ein Profil mit einem Peni.s als Profilbild nicht gelöscht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kann einige Tage dauern da es z. B wie auf Facebook sehr viele User gibt und auch viel zu Unrecht gemeldet wird. Dazu glaube ich zählt deine Meldung das er ein "unangemessenes Bild " drin hat immer nur einmal egal wie du eine Losschickst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du etwas bewirken möchtest, dann rede Klartext und nicht um den Brei d'rum herum !!!

Aber interessehalber, kannst du ja mal den Namen angeben, in dem du deine Frage selbst beantwortest - vielleicht richten mehrere User "mehr" aus !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf welcher seite ist das? ich kenne das ähnliche auf Myvideo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde mich mit dem Anliegen an einen User-mod wenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was haben seine beiträge mit seinem profilbild zu tun? herr forenpolizist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von quarz83
05.07.2011, 15:33

Nichts, nur gibt es hier auch Kinder.

0

ICh hab bisher immer eine Antwort bekommen.

Jedenfalls: wenn du die Beiträge beanstandest, schauen sie sich meist nur an, ob die okay sind.

Und nicht das Profilbild.

Schreib ne mail mit Link zum Profil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von quarz83
05.07.2011, 15:34

Habe ich schon. Ich warte schon 2 Wochen auf eine Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?