Wieso wird ein Hund nicht grippekrank?

9 Antworten

schau die Soldaten im Grundwehrdienst an. Die haben täglich viel frische Luft und Bewegung. Von denen wird fast keiner krank

Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund, warum der Mensch keine Staupe kriegt.

Hunde bekommen auch erkältung. Noch nie Deinen Hund niesen sehen/hören?

Mit erkältung wellensittich anstecken?

Ist es für wellensittiche gefährlich wenn mann mit einer grippe oder erkältung ihnen zu nahe kommt können die sich anstecken?

...zur Frage

Wieso werde ich immer während der Klausuren Phase krank?

Ich bekomme immer eine Erkältung oder Grippe während der Klausuren Phase. Das ist so extrem nervig.

Ist das nur Zufall oder hängt das mit was anderem zusammen?

Lg

...zur Frage

Kann ich einen Hund mit Grippe anstecken?

...zur Frage

Wieso Augenschmerzen bei Erkältung

Hallo, ich hatte vor ca 1 Monat die richtige Grippe und lag auch mit Fieber Kopfschmerzen usw im Bett. So schlapp wie da war ich noch nie gewesen und es war aux meine erste richtige Grippe. Ich war 3 Wochen krank und seit ca 1,5 Wochen gehe ich wieder arbeiten und ich glaube ich habe mich jetzt mit einer normalen Erkältung angesteckt. Ich hAbe leichten Husten, Nase zu rieche und schmecke nichts also wie bei der Grippe nur bin ich wesentlich fiter und kann auch arbeiten also bin nicht so mega schlapp wie bei der Grippe.

Wenn ich raus gehe und die Sonne scheint tut es richtig in den Augen weh auch so im Raum Schmerzen sie ab und an aber nicht durchgehen wieso ist das so? Bei der Grippe war das auch so nur das ich meine Augen zu lassen musste weil ich nicht mal nach Rechts oder links sehen konnte vor Schmerz.

Kann bei einer Erkältung auch ein Augenschmerzen auftreten oder habe ich immer noch die Grippe? Bin wie gesagt wieder fiter und habe kein Fieber arbeiten klappt auch.

...zur Frage

Kann sich ein Hund am Menschen anstecken

Kann sich ein Hundewelpen bei einem Menschen anstecken wenn der Mensch Drüsenfieber,Starke Grippe oder eine erkältung hat ?

...zur Frage

Können sich Hund und Mensch gegenseitig mit einer Erkältung anstecken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?