wieso wird ein Auge kleiner als das andere?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hi, das kann an einer Augenliedschwäache liegen, ich wurde deshalb mit ca. 13, 14 Jahren operiert, da mein Arzt meinte es würde gefahr bestehen, das es irgendwann ganz zufällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit 5 Monaten und warst du schon beim Augenarzt?!

Ich weiß es auch nicht, denke keiner hier bis auf Frostfire?!

Dieses Phänomen habe ich nur bei einer Untersuchung des Gesichtsfeldes gehabt, da wurde mein linkes Auge im kleiner, dieses ist aber auch er zur Zierde da...

Geh zum Arzt - sicher ist sicher.... wäre aus Eitelkeit schon längt gegangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dieserfFrage solltest Du mal zu einem Arzt gehen. Es gibt halt leute, die untrschiedlich gross Augen haben.Ausserdem, das ist doch trotzdem ein hübscher Kerl. Mehr kann ich dazu nicht sagen. G.Elizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mir ist das bei ihm auch schon aufgefallen, bei mir ist ein auge manchmal etwas kleiner, wenn ich extrem übermüdet bin.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er versucht dir dauerhaft zuzuzwinkern ;)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kripsy666
07.10.2010, 20:59

dann wäre er schwul

0

Ein Sohn von Karl Dall? Oder dem alten Seebär?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie heißt der? Der ist voll hüpsch :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kripsy666
07.10.2010, 20:59

Chris Stringini^^

0

Was möchtest Du wissen?