wieso wird ein Auge kleiner als das andere?

 - (Schmerzen, Krankheit, Augen)  - (Schmerzen, Krankheit, Augen)

4 Antworten

Mit dieserfFrage solltest Du mal zu einem Arzt gehen. Es gibt halt leute, die untrschiedlich gross Augen haben.Ausserdem, das ist doch trotzdem ein hübscher Kerl. Mehr kann ich dazu nicht sagen. G.Elizza

hi, das kann an einer Augenliedschwäache liegen, ich wurde deshalb mit ca. 13, 14 Jahren operiert, da mein Arzt meinte es würde gefahr bestehen, das es irgendwann ganz zufällt.

Seit 5 Monaten und warst du schon beim Augenarzt?!

Ich weiß es auch nicht, denke keiner hier bis auf Frostfire?!

Dieses Phänomen habe ich nur bei einer Untersuchung des Gesichtsfeldes gehabt, da wurde mein linkes Auge im kleiner, dieses ist aber auch er zur Zierde da...

Geh zum Arzt - sicher ist sicher.... wäre aus Eitelkeit schon längt gegangen.

Bindehautentzündung - ein Auge kleiner als das andere?!

Also gestern hat mein rechtes Auge.total angefangen zu jucken und wurd total rot und dick ( kann Vllt auch dran liegen das ich da so dran rumgefummelt habe) auf jedenfall juckt das jetzt zwar nicht mehr so stark ist auch nicht mehr so rot wie gestern aber immer noch viiiel kleiner als das andere .. Hab ich eine bindehautentzündung? Und wie lange würde es dauern bis das weg geht wenn ich heute zum Arzt gehe ..? Danke für die Antworten :) LG, Maedchenkramxd

...zur Frage

Ist das eine Bindehautentzündung? + Bilder

Also seit drei Tagen fängt mein Auge an zu jucken und zu brennen, heute fängt es an zu tränen... Ist das eine Bindehautentzündung? Wenn ja, wie ansteckend ist das, kann ich damit noch in die Schule gehen?

...zur Frage

Bindehautentzündung oder was anderes?

seit gestern hab ich Schmerzen unter dem rechten Auge. Beim Wimpernaufschlag usw.. Vorne am Auge schwillt es an und ist rot. Außerdem juckt es da schrecklich dolle und brennt leicht. Ist das eine Bindehautentzündung oder etwas anderes? Ich denke es ist eine Bindehautentzündung und darum hab ich mir Tropfen dafür gekauft.. Da steht jetzt das die Tropfen in den bindehautsack muss, aber was ist das genau? Ist das die rote Stelle die entsteht wenn man die untere Wasserlinie vom Auge wegzieht ?

Bitte antworten

...zur Frage

Augenkrebs am rechten Auge?

Ich habe Angst das ich augenkrebs habe ... seit ca 1 Monat ist mein Auge klein angeschwollen und meine Nase wird auch langsam kleiner... ich hab Angst das ich hässliche werde. Könnt ihr mir bitte helfen. 😪

...zur Frage

Katze tränt ständig das Auge?

Meiner Katze tränt seit ca. Einer Woche ständig das rechte Auge. Das auge ist eigentlich nicht rot, es ist nur ein bisschen kleiner als das andere.

Was ist das, was kann man tun und muss man dann gleich zum Tierarzt?

...zur Frage

"Geschwollenes linkes Augenlid"?

Hi leute... Ich weiß gar nicht ob ich das geschwollen nennen kann... Mein linkes lid ist schon seit einigen monaten "hängender", "geschwollener" oder wie mans nennen mag als das andere auge und wirkt somit um einiges kleiner... Nur ist das auge überhaupt nicht gereizt oder so, ich spüre weder schmerzen oder sonst was... Was kann das sein..?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?