Wieso wird eigentlich so gut wie nie (höchstens extrem selten) ein Hollywoodstar umgebracht - gibt doch so viele verrückte Fans/Stalker?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wer Geld hat kann sich die beste Sicherheit leisten.

Und wenn diese Hollywood Stars alleine für ihren Silikonkörper mehrere hunderttausende von Dollarn ausgeben, dann statten sie sich bestimmt auch mit den teuersten Bodyguards und Wachhunden aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerade weil es zahlzeiche Stalker und, naja, eigenartige Fans gibt, haben populäre Personen eigentlich ausnahmslos einen Bodyguard :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DudelFlanders
11.03.2016, 21:00

nee... im normalen leben latschen die nicht mit bodyguard rum sondern wie du und ich. hab schon tausende bilder gesichtet.

0

Fans/Stalker = Angst = Bodyguard.

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DudelFlanders
11.03.2016, 20:56

neee... ich habe schon tausende bilder von verschiedenen promis gesehen, die ohne bodyguards durch die stadt laufen!

und selbst wenn bodyguards da wären, gegen ne pistole aus 20 meter entfernungen können die auch nix machen.

0
Kommentar von Alfredom44
11.03.2016, 20:57

Stimmt. Das sind auf jeden Fall die Illuminaten xD

0

Was möchtest Du wissen?