Wieso wird die Zahlung nicht abgebucht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

" Ich muss im Computer rein aber ich habe kein Computer "

Bei Freunden an den PC oder Internet-Cafe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe zu einem Freund , Bekannten oder ins Internetcafe, es geht aber auch mit dem Handy ,Du bist doch gerade online 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zwiebelringe17
22.04.2016, 14:54

Ja ich habe auch vom Handy gekuckt aber da steht ich muss ins Computer :/

0

du kannst amazon.de auch über dein smartphone besuchen um zu sehen was das problem ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zwiebelringe17
22.04.2016, 14:52

Habe ich schon .das ist die Nachricht die ich gepostet (Bild ) habe ist dann gekommen

0

Sieht so aus, als würde Amazon bei dieser Bestellung die von dir gewählte Zahlungsart nicht akzeptieren. Deine Bonität reicht vermutlich nicht aus dafür.

Wahrscheinlich wollen die, dass du mit Kreditkarte zahlst. Das ist sicherste Zahlungsart - sicher aus Sicht von Amazon ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dies sieht nicht wie eine amazon-Seite aus!

Ruf bei amazon an und frage, ob diese Benachrichtigung ihre Richtigkeit hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?