Wieso wird die Rebellin von trudi canavan nicht verfilmt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ziemlich schwer einen Sponsoren für einen Film zu finden. Dem muss natürlich das skript gefallen und und und... Auch sind filme nicht ganz billig....

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich lese gern und viel.

Ist denn das Buch so uninteressant, dass keiner investieren möchte ?

0
@LeniLunatic

Vielleicht gefällt das buch nicht jedem ? Ich weiß presönlich nichts vom buch aber es ist halt ziemlich schwer jemanden zu finden der so viel geld auftreiben kann...

0

Das frag ich mich beim Medicus auch.. Der soll zwar seit Jahren verfilmt werden, aber konkretes hört man auch nicht mehr ;)

Es gibt so viele gute Bücher, die 'nen Film verdient hätten :D

0

Was möchtest Du wissen?