Wieso wird die Neue Weltordnung noch immer von so vielen Menschen geleugnet?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Die "neue Weltordnung" sagt mir jetzt direkt nichts.

Amerika kann mehr oder weniger machen was es will, weil es halt die einzige Weltmacht ist und das mit großem Abstand. Ihr Ziel muss nun also sein dafür zu sorgen dass das auch so bleibt.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat dein Kressebrot geschmeckt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zuckerlilly
28.04.2016, 14:46

Danke, ja war sehr lecker. 

0

Bisschen mehr Text wäre schön. Z.B. kannst du vielleicht deine Aussage, dass uns Europäern die amerikanische Regierung die Wahrheit ins Gesicht spuckt. Was meinst du damit?

Von welcher Weltordnung sprichst du? Bilderberger? Illuminaten? Freimaurer? Rothschilds? Amerkanische Konzerne? Kreuzritter? Es tummeln sich da schon einige Weltordnungen und Weltregierungen auf der Erde rumm :-D

Diesbezüglich habe ich immer wieder gelesen, dass unsere Regierung und auch die Medien von den USA gesteuert sind. Doch auf meine Frage, woran man das sieht, habe ich NIE eine Antwort bekommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fielkeinnameein
28.04.2016, 15:09

Das sieht man unter anderem daran welche führenden Journalisten usw. in der Atlantikbrücke und anderen amerikanischen Thinktanks sind. Oder allein an der Berichterstattung über Syrien in denen immer Assad oder Putin der böse ist, nur die beiden bombardieren Krankenhäuser und Zivilisten und die USA sind ja die Unschuld in Person. Zumindest könnte man das denken wenn man das so liest.

Selbiges zur Ukraine .. oder hast du schonmal gelesen das die ukrainische Regierung professionell in Form eines Putsches "ausgetauscht" wurde und die vorallem die USA darin mehr als genug Erfahrung haben da sie dies schon früher getan haben? Wohl nicht.

Die meisten Medien sind proamerikanisch eingestellt und es kann ihnen niemand verübeln. Die meisten kriechen vor der Weltmacht USA und haben Angst um ihre Reputation und ihren aktuellen Lebensstandard.

1

Von einer neuen Weltordnung habe ich nichts gehört.

Wie ist die denn so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die Leute, die die NWO installieren alles dafür tun, dass es die Menschen nicht merken. Zum Beispiel mit Ablenkung: Fernsehen, Smartphones, unwichtige Nachrichten,....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es eine neue Weltordnung gibt ? Dann möcht ich Beweise hören :..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuleMax898
14.06.2016, 10:54

Man merkt diese Entwicklung bereits im ganz normalen Alltag. Menschen, die brav schweigen und tun, was der Mainstream sagt. Alle gleich. Wie Schafe! Sie blöken brav nach, was die Medien ihnen vorgeben. Alle Medien sind inzwischen sowas von gleichgeschaltet. Überall liest und sieht man den selben Einheitsbrei an Lügen und Propaganda. Dabei geht es nur ums Eine: die Gleichmachung der Menschen zum fleißigen, gesundheitsbewussten Arbeitsbienchen, bzw. Arbeitssklaven, der immer abhängiger wird von der Pharmamafia. Die Menschen rennen schon wegen Wehwehchen panisch zum Arzt, bei dem es früher hieß: "Stell dich nicht so an, in drei Tagen ist das wieder gut". Und so war es auch. Der Körper heilt sich selbst. Oder man bekam ein sehr effektives Hausmittelchen, das die Oma noch kannte (und das die wenigsten jungen Leute noch kennen) und in einigen Tagen war´s gut. Schlimm wie sich die Menschheit entwickelt. Ich bin sehr froh, meine Lebensmitte schon erreicht und noch eine freiere Kindheit und Jugend erlebt zu haben. Es wird immer mehr Verbote geben, immer mehr Vorschriften, man sagt, das sei gut für uns, man sagt, es sei nur zu unserem Besten, nicht wahr? Wie kann man dann die Entmündigung nicht akzeptieren? Es ist doch soooo bequem, dann muss man ja gar nicht mehr selbstständig denken. Das regelt alles Väterchen Staat für uns. Leider glauben viele, dass es wirklich nur zu ihrem Besten sei. Und werden sich eines Tages als entmündigte Arbeitssklaven wieder finden und sich fragen, wie es bloß dazu kommen konnte? Oder sie werden Schafe bleiben und ewig glauben, alles sei nur zu ihrem Besten geschehen, während die Bilderberger sich über jedes menschliche Schaf ins Fäustchen lachen. Ich hoffe aber, dass viele Menschen aufwachen und die Wahrheit erkennen und sich gegen Bevormundung, Gleichschaltung und die NWO wehren!!!! NWO: OHNE MICH!

1

Gibt es einen Grund, warum Du diese suggestive und blödsinnige Frage erneut stellst?

Willst Du mit der Aktion irgendwelche Verschwörungstrolle zum Posten ihrer Bilderberger-9/11-Rothschild-Illuminaten-Freimaurer-USrael-Protokolle-der-Weisen-von-Zion-Pamphlete animieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zuckerlilly
28.04.2016, 20:00

Gibt es überhaupt einen Grund für irgendetwas ?

0

Kläre uns bitte auf! Was ist den genau die neue Weltordnung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geisterstunde in Europa ???

Zitat:

Die amerikanische Regierung spukt uns Europäern die Wahrheit mitten ins Gesicht !

ZItat Ende

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid auf die Frage kann ich nicht antworten der Geist von Abe bedroht mich mit einer Axt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage:

Wieso wird an die Neue Weltordnung noch immer von so vielen Menschen geglaubt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso wird immer noch geleugnet,

 daß der Mond ein Emmentaler Käse ist..

..... ? .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?