wieso wird die Nase bei Männern im Alter angeblich größer?

6 Antworten

Ich glaube nicht das das was Männer spezifisches ist wenn man sich alte Menschen so ansieht (Und Fotos von früher dagegen) ist egal ob Mann oder Frau die Nase und die Ohren in der Regel grösser geworden sind. Warum das so ist weis ich leider nicht evtl. denkt der Körper durch mehr Zellen ausgleichen zu müssen das die Riech und Hörkraft abgenommen haben ?

Ich habe mal gelesen, das sieht nur so aus. In Wirklichkeit wirkt sie größer, weil sich im Alter die Kopfform, die Gesichtsform- und Haut verändert - kleiner wirkt.

die werden nicht größer....nur läääänger....ist wie mit der weiblichen brust...der kampf gegen die erdanziehungskraft, ist ein kampf gegen windmühlen..


aaaaaber..

weißte was....nicht nur die nase wird deshalb größer^^..:p

Was möchtest Du wissen?