Wieso wird die Jugend immer aggressiver und brutaler?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine Theorie ist das die Jugend von heute zuviel Einfluss durch das Internet geniesst. Grade pornografisches Material und Gewaltverherrlichende Seiten im Internet sorgen denke ich dafür das die Skrupel immer tiefer fallen. Natürlich denke ich das auch die Eltern sehr viel Falsch machen weil sie keine bzw wenig Kontrolle haben über die Tätigkeiten ihres Kindes. Dazu kommt der Gruppenzwang der in Deutschland herrscht. Alkohol, Zigaretten und Drogen werden leider immer alltäglicher. Ich hoffe wirklich das das wieder aufhört und die Kids realisieren das das was sie machen falsch ist aber momentan sieht es leider nicht danach aus.

Katerchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wir verwenden diese goldende Regeln immernoch, jedoch gibt es Ausnahmen, wenn der andere zB Älter ist oder stärker oder mit freunden droht, dann gibt's keine knade

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach...die wollen sich stark fühlen. Ich habe auch Erfahrung mit sowas gemacht. Wenn du die Geschichte hören willst, dann schreib mir ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Goldene Regeln? Glaubst du doch selber nicht. Die Jugend hatte schon immer einen schlechten Ruf, also komm hier nicht mit "früher war alles besser...." an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?