Wieso wird die IS nach dem Terroranschlag nicht festegnommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jeder, der mit der IS nur sympathisiert oder nur für sie Werbung macht oder sie auch nur im entferntesten unterstützt, macht sich bereits strafbar, und jeder, der im Verdacht steht, sich auch nur dieses zu Schulden kommen lassen hat, wird verfolgt und bekommt eine Strafverhandlung mit Urteil.

Die IS besteht aus vielen Armeen, Truppen, Banden in unzähligen Ländern. Hast du schon mal was davon gehört, dass in Syrien Krieg ist? Oder im Irak? Willst du "die IS" dort und in allen anderen Ländern festnehmen? Wenn das so einfach wäre.... IS ist die Abkürzung für eine gigantische internationale Terrorgruppe, die sich "Islamischer Staat" nennt.

Die stehen und warten auf die Ungläubigen und halte die Hände ausgestreckt für die Acht. Da sie genau wissen, was ihnen blüht, sind sie natuerlich clever genug nicht selbst umd zweitens nicht am Ort zu sein. Diese Jobs machen nur verblendete Handlanger. Die intellektuellen Köpfe holen sich frueher oder Spaeter die Seals oder der Mossad

Warum heult ihr eigentlich alle so rum? In Syrien sterben täglich tausende von Leute und das juckt niemand !!
Und wenn mal in Europa in einer beliebten Stadt ein Bombenanschlag ist wird gleich ein Riesen Aufstand gemacht und jeden juckts aufeinmal und in Syrien wird nichts dagegen unternommen :( ich versteh die Menschenlogik nicht...

tjooo 14.11.2015, 17:28

wenn du deine meinung kundtuen wilst du das wo anders, nur weil ich denenmitleid gezeigt habe , heißt es nicht,dass ich es bei den anderen nicht ute. ich habmich nur gefragt wieso die is nict festegnommen wird, welche übrigens auch für anbdere kriege verantwortlich ist

0
FANgirl1309 14.11.2015, 18:40

ich wollte es nur gesagt haben weil es sich jetzt nur noch im diesen Fall dreht:/ sorry falls du es falsch verstanden hast !

0

Du musst dir den IS wie eine weitvertwilte Armee, mit Solidariedierenden vorstellen in einem weiten Land und gut bewaffnet.

Was möchtest Du wissen?