Wieso wird die Einstellungen nicht vorgenommen(gespeichert)?

dasda - (Windows, Bilder, Windows 10)

1 Antwort

Das sind die „Ingame Einstellungen“.

Du musst unter der Systemsteuerung schauen.

Wo genau unter Systemsteuerung?

Ich will halt das Windows 10 mehr Farbe einbringt.

0
@Yuri132

Okay anscheinend wurde es aus der Systemsteuerung entfernt. 

Es sollte eigentlich unter der "Nvidia Systemsteuerung -> Anzeige 

-> Dekstop-Farbeinstellungen anpassen" funktionieren 

0
@eXquiisiTe

Ich will halt den Farbton heller machen das die Farben von Windows 10 heller sind.

Ich will nicht die Helligkeits erhöhen

0

Farbdruck einstellen (Windows 10, Konica Minolta bizhub c220)?

Möchte Bilder in Farbe ausdrucken, finde die Farbeinstellungen aber nicht. Sie sind nicht unter Druckeinstellungen zu finden. Hilfe!

Unter Eigenschaften steht "Farbe: Nein". Wenn ich dann auf den Button Einstellungen klicke um dies zu ändern kann ich aber nirgends die Farbeinstellungen ändern.

...zur Frage

Kompatiblitätsmodus lässt sich nicht ändern bei Win 10?

Ich habe ein Update auf Win10 gemacht und GTA V installiert. Da dies aber bei den Meisten nur läuft, wenn man den Kompatiblitätsmodus ändert, wollte ich dies auch tun. Wenn ich dies bei der GTA V.Exe versuche ist die Auswahl der Betriebssysteme allerdings grau hinterlegt und ich kann nicht wählen. Beim GTA V-Launcher kann ich zwar wählen, wenn ich jedoch auf Übernehmen klicke und dann auf OK wurden die Einstellungen trotzdem nicht gespeichert.

...zur Frage

Dateipfad ändern Game DVR XBox app windows 10?

Wenn ich in den Einstellungen auf "Ordner öffnen" klicke, öffnet sich zwar ein Explorer Fenster, aber ich kann keinen Ordner auswählen, in dem ich die Videos speichern möchte...!

...zur Frage

Windows 10 Task Leiste funktionier nicht mehr?

Hallo meine Task Leiste funktioniert nicht mehr wenn ich auf das Windows zeichen klicke passiert gar nichts und wenn ich mit rechtsklick auf ein Programm klicke kommt auch nichts. ich habe schon den PC neu gestartet doch es ändert sich nichts

Windows 10 64bit

...zur Frage

Einstellungen werden nicht gespeichert Windows 10?

Wenn ich in den Systemeinstellungen bei windows firewall die zugelassenen apps ändere,also auf ok klicke werden diese Einstellungen nicht gespeichert (wenn ich nachschaue)

...zur Frage

Wieso ändert sich das Bild nicht?

Wenn meine Freunde ihr Profilbild in Facebook ändern, ändert sich es aber im Messenger nicht. Da bleibt das vorherige bestehen. Warum und wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?