Wieso wird die Day One Edition von Battlefield 1 nicht in Origin angezeigt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

HHHEYYYHOOO ich habe das problem gelöst aber najaaa XDD echt blöd bin ich ihr habt bestimmt 2 keys bekommen oder ? wenn ja dann probiert den anderen aus hat bei mir auch geklappt

MarlsLP 22.10.2016, 03:48

Ja is mir im Nachinein auch aufgefallen^^... Auf mmoga wurde mir nur ein Key angezeigt, in der Email waren aber 2.

0

ich habe das gleiche problem es ist einfach zum kotzen ein milliarden schweres unternehmen kann solche fehler nicht vermeiden es wird langsam peinlich denn es ist das 3 mal in folge dass ein spiel nicht in der bibliothek angezeigt wird

MarlsLP 22.10.2016, 03:49

Guck mal ob du eine Email bekommen hast, die nicht von mmoga kommt. Darin könnte vielleicht ein zweiter Key sein.

0

Was möchtest Du wissen?