Wieso wird der Straßenpapierkorb nicht erkannt bei sims 3

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann es vielleicht sein, dass du einen blauen Papierkorb in deinem Haus platziert hast? Falls dem so ist, musst du die größere blaue Mülltonne ebenfalls vor dein Haus stellen, weil der Müll nur darin entsorgt werden kann.

Nein ich habe einen schwarzen, habe es mit einer großen schwarzen Probiert, nun kann ich aber nicht den kleinen Papierkorb im Haus nutzen

0

hast du keine Mülltonne oder funktioniert sie nicht ? ich kenne das nur wenn man bei Traumkarriere einen Meteoreinschlag auf dem Grundstück hatte , aber du kannst ja trotzdem mal die Lösung aus dem Link probieren . Hast du nur das Grundspiel oder auch late Night ? Dort kannst du dir mit dem Cheat buydebug die Mülltonne aus den Penthäusern bekommen . Das ist genauso gut wie die Mülltonne und kann sogar im haus angebracht werden .

http://sims3.crinrict.com/2011/02/bug-briefkasten-durch-meteoriteneinschlag-unbrauchbar.html

Habe ich leider auch versucht, hat nicht funktioniert.

Die Mülltonne die ich habe funktioniert nicht

0
@EMOTIONSBOY87

dann zieh doch um wenn dir die Mülltonne so wichtig ist oder kaufe dir eine Müllpresse und wenn sie den Müll rausbringen und auf den Boden werfen weil die Tonne nicht funktioniert , löscht du den Müllhaufen mit Cheat .

0

in deinem mülleimer

Was möchtest Du wissen?