Wieso wird der Sender ''Rtl'' auch Assi-Tv genannt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil RTL gerne von " bildungsfernen Schichten" gesehen wird :)

34

DH; tolle Beschreibung!

0

AssiTV wird das nachmittags programm genannt aber um ehrlich zu sein finde ich könnte man den gesamten sender so nennen. Tut mir leid wenn ich etwas gemein werde aber RTL ist meiner Meinung nach der ale letzte dreck. Wenn man sich alleine mal anschaut was für beitrage die bei Exclusive Weekend verfassen zum Beispiel der über die Gamescom wo sie und Gamer komplett durch den Dreck gezogen haben oder wenn man sich anschaut wie DSDS arbeitet. Da werden die Leute so fertig gemacht und die meisten hinterfragen nicht mal mehr die Kommentare die RTL darüber legt. Oder bei Supertalent wie da zum Teil komplett Planlose Menschen in der Juri sizen von Dieter will ich garnich anfangen aber schau dir doc mal die mopsi oder motzi oder wie die heißt an. Was die für nen dreck labebrt. Da schau ich mir lieber Mittags Sendungen wie HIMYM oder Scrubs an und abens block buster oder The Voice of Gemany oder so was. Bei 90% der auf RTL laufenden Sendungen bekomm ich nämlich Aggresionen^^

Nicht der Sender sondern Das Nachmittags programm wo dann schlecht gespielte sendungen gezeigt werden wie die schulermittler oder famielie im brennpunkt.Handelt meisten svon hartz 4 empfängern.

Was möchtest Du wissen?