Wieso wird der Minecraft Server gestoppt und nicht restartet, wenn ich /restart eingebe?


05.08.2020, 23:45

Bungeecord und Spigot 1.8

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du bei Minehub bist, und damit nicht die Möglichkeit hast, die start datei des Servers zu bearbeiten, kannst du das Problem leider nicht lösen. Du wirst deinen Server immer über das Webinterface restarten müssen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 7 Jahre Erfahrung mit dem MC Client, Server, usw

Ok :(

0

Hallo Brockdish

Hast du in der Spigot.yml den richtigen Pfad zu deinem Start-Skript angegeben? Der Pfad sollte relativ zu deinem Server-Ordner sein, im Normalfall also: "./start.bat" oder "./start.sh".

Lg

Auf meinem Server gibt es keinen Start Skrpit (ich benutze Minehub)

0
@Brockdish

Soviel ich weiss, hast du bei Minehub einen FTP Zugriff. Probiere mal, ein Skript zu erstellen, in welchem folgendes steht: java -Xmx*dein max. Ram*m -jar *pfad zur spigot.jar*.

Also: Zum Beispiel: java Xmx1024m -jar spigot.jar

1
ehe mal davon aus, du hast einen Spigot Server

Wenn du in der start bat pause eingibst und in deiner Konsole restart, führt er den Nächsten Befehl aus

Ich habe einen Bungeecord Spigot Server auf der 1.8 und der Server ist auf Minehub.

0

Was möchtest Du wissen?